Zum Inhalt springen

Bitfinex oder gibt es alternativen??


h0052787

Empfohlene Beiträge

Liebe Experten

ich besitze bereits Bitcoins und möchte gerne mit dem Bitcoins oder Euro mir noch paar andere Coins dazuzulegen. Die Bitcoins liegen in der Wallet Electrum.

Es geht konkret um erwerb von Iota, Ripple, Bitshares, Civic, Stellar, Siacoin, NEM usw...

Ich habe mich auf Bitfinex registriert aber laut denen dauer die verifixzierung zwischen 15-20 Tage.

Meine Frage gibt es eine andere empfehlenswerte Alternative zu Bitfinex?

Wenn ja welche?

Danke

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

danke für die rasche Rückmeldung 

Ich dachte ich muss Verifiziert sein um dort die Bitcoins zu übertragen bzw gegen andere Coins zu tauschen.

Kann ich eventuell auch die zb. neu erworbenen coins auf bitfinex gegen dollar tauschen und mir dann auf mein Konto auszahlen lassen?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 1 Stunde schrieb h0052787:

Kann ich eventuell auch die zb. neu erworbenen coins auf bitfinex gegen dollar tauschen und mir dann auf mein Konto auszahlen lassen?

Bei Fiatwährungen (Euro, Dollar) ist eine Verifizierung erforderlich und die kann wie Du schreibst ein paar Wochen dauern (KYC, AML).

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb xSBx:

Ich bin seit ein paar Tagen bei Binance und finde es wesentlich besser als Bitfinex, aber Bitfinex hat bei mir ja auch noch nie richtig funktioniert. :/

Vielleicht isses ja auch was für dich. ;)

Danke für die Info und wie ist es dort mit der dauer der verifizierung? oder kann ich dort auch meine bitcoins transferieren und gegen andere coins gleich tauschen?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb xSBx:

Verifiziering bzgl. FIAT-Währung weiss ich garnicht, aber BTC und co kannst du direkt einzahlen und sofort loslegen. Umverifiziert kannste halt nur max. 2 BTC pro 24h auszahlen, aber damit komm' ich voll klar. ;)

Hi

ich habe soeben bisschen BTC auf Binance geschickt 

wie lange dauert es im schnitt bis die bitcoins dort ankommen bzw gutgeschrieben werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.