Zum Inhalt springen

Bitte um Hilfe! SRN Token ( Siri Labs) vom Ledger nano s aus gekauft


Rene71

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich habe heute beim Crowdsale von Sirin Labs mitgemacht und ETH von meinem Ledger nano s gesendet. In der Annahme, das ich die dafür erhaltenen SRN Token (ERC 20 Standart)dann auch auf meinem Ledger nano sehe bzw. darauf zugreifen kann. Dies scheint aber nicht der Fall zu sein. Bei Etherscan.io sieht man die Transaktion auch einwandfrei.Nur auf dem Ledger sieht man die Coins nicht! Gibt es eine Möglichkeit die wieder zurück zu holen bzw. wie kann ich wieder Zugriff auf diese erlangen? Über Hilfe wäre ich hocherfreut!

Danke schon mal im Voraus.

Rene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, wie Du sicherlich weißt stellen Token eine Art Gutschein dar. Diese erhälst Du bei einem Crowdsale in der Regel zu günstigen Konditionen; je früher erworben, desto günstiger. Diese werden Dir erst nach Ende des Sale gutgeschrieben, jedoch nicht direkt auf den Nano. Hierzu benötigst Du z.B. myEtherWallet. Zu Deiner Frage ob Du die Token wieder zurückholen kannst habe ich das gefunden: https://blog.sirinlabs.com/sirin-labs-announces-token-return-policy-baec7988b97f

Grundsätzlich gilt das man sich bei einem ICO vor einer Investition eingehend mit dem Geschäftsmodell und dem Whitepaper beschäftigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb LadyWhisky:

Hallo, wie Du sicherlich weißt stellen Token eine Art Gutschein dar. Diese erhälst Du bei einem Crowdsale in der Regel zu günstigen Konditionen; je früher erworben, desto günstiger. Diese werden Dir erst nach Ende des Sale gutgeschrieben, jedoch nicht direkt auf den Nano. Hierzu benötigst Du z.B. myEtherWallet. Zu Deiner Frage ob Du die Token wieder zurückholen kannst habe ich das gefunden: https://blog.sirinlabs.com/sirin-labs-announces-token-return-policy-baec7988b97f

Grundsätzlich gilt das man sich bei einem ICO vor einer Investition eingehend mit dem Geschäftsmodell und dem Whitepaper beschäftigt.

Vielen Danke für Deine Antwort.Ich beschäftige mich schon mit dem Geschäftsmodell aber manchmal muss es halt ein bissel flotter gehen.....;-) hab das Problem gelöst, denke ich. Habe MyEtherWallet mit dem Ledger verbunden, dann wurde die SRN Token korrekt angezeigt und können auch versendet werden.Sie sind also trotz Crowdsale schon da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.