Jump to content

Trade zu spät bestätigt - was jetzt ?


Thomasb99

Recommended Posts

Tja ich glaube heute habe ich was ganz dummes gemacht.Ich hatte bei Bitcoin.de einen Etherum im wert von 665 Euro gekauft.Leider kann ich von Zuhause aus

nur bis zu 500 Euro überweisen.Macht nichts - ab zur Sparkasse da am Automaten geht soviel ich will.Also summe Überwiesen und noch reichlich Zeit bis die 60

Minuten um sind.Zurück zum Auto und da bemerke ich das ich die EC Karte verloren habe....Alles abgesucht - nichts gefunden.Also erstmal die Sperrnummer suchen da

anrufen und die Karte sperren lassen.Das dauert allerdings bis man sich da durch die ganzen Voice Menues durchgearbeitet hat.

Es sieht jetzt leider so aus.Das Geld ist Überwiesen aber ich konnte die Überweisung erst von zuhause bestätigen.Das war aber leider zu spät.

Was mache ich am besten ?.Den Support habe ich auch schon angeschrieben.....Aber ich denke mal das kann dauern bis die Antworten.

 

Mfg Thomas B.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.