Zum Inhalt springen

Bitfinex Wallet entspricht nicht Withdraw


Timsche2210

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen zusammen,

ich bin recht frisch in der virtuellen Währung mit drin und habe schon ein (glaube ich zumindest) recht interessantes Problem.

Ich habe bei Coinbase 0,486897 ETH gekauft und dieses an Bitfinex gesendet - das war Dienstag Abend und hat verdammt lang gebraucht...
Dies wurde in Bitfinex erst Mittwoch Morgen angezeigt. 
Allerdings nicht 0,486897 ETH, sondern 0,98xxx.
Da wäre schon die erste Frage, woher kommt die Verdoppelung? Ich vermute, dass es sich hierbei um einen Fehler handelt?
Nichts desto trotz, habe ich davon 70 Iota gekauft – angezeigt wurden mir im Wallet „nur“ 55,xx.
Habe auch 10 Eos gekauft, diese sind auch 1:1 da (bis jetzt immernoch).
Die Iota sind im Laufe des Tages gestern im Wallet aufeinmal weniger geworden… Erst 54,70xx und dann abends auf einmal 53,92xxx
Desweiteren wird mir noch ein Restwert von Ether von 0,47xxx angezeigt.
Weitere Transaktionen kann ich ausführen, diese werden auch als executed angezeigt, allerdings ändert sich im Wallet an den Werten nichts.
Letztendlich wollte ich dann gestern Abend das überschüssige Ether von Bitfinex an Coinbase übertrage.
Wallet Stand Ether: 0,47xxx ; Withdraw Stand Ether: 0

Das ist nun über 24h her, und alles bleibt nun unverändert.
Könnt ihr mir hier weiterhelfen? Wie bekomme ich den (vermutlichen) Anzeigebug behoben?

Bild

Danke & Gruß

Timsche

 

Bearbeitet von Timsche2210
Bild Link Ergänzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tatsächlich komisch, dass bei IOTA bei Available eine größere Zahl als bei Total steht.
Ich würde mich an den Bitfinex-Support wenden ... ich denke hier kann dir sonst leider niemand helfen und ich habe dieses Phänomen glaub ich auch noch nicht gelesen hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.