Chrisser Posted December 15, 2017 Share Posted December 15, 2017 Hallo Zusammen, ich habe letzten Freitag per Sepa Überweisung an Coinbase einen Betrag überwiesen und genau den Anweisungen gefolgt. Wie z.B. auf jeden Fall die Referenznummer angeben usw. Nun eine Woche später, habe ich immer noch keine Gutschrift bei coinbase erhalten. Auch ist der Support nicht zu erreichen. Kann mir jemand weiter helfen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Crypto Posted December 15, 2017 Share Posted December 15, 2017 Hat jemand Erfahrungswerte wie lange Coinbase im Moment allgemein braucht um solche Überweisungen gutzuschreiben? Bei mir war das Geld tatsächlich innerhalb von zwei Tagen drauf, das war aber auch vor dem großen "Ansturm" Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted December 15, 2017 Share Posted December 15, 2017 (edited) Zum Teil am selben Tag zum Teil nach 36h - in dieser Woche! Edited December 15, 2017 by KingKalle Link to comment Share on other sites More sharing options...
Coinsforfree Posted December 16, 2017 Share Posted December 16, 2017 Hallo Leute, Ich habe ebenfalls das Problem, dass ich diesen Freitag 1000€ auf mein Coinbase-Konto überweisen wollte aber die Referenznummer nicht angegeben habe. Kann mir da jmd weiterhelfen? Mit wem oder was soll ich mich in Kontakt setzen? Wurde es bei eich noch im nachhinein übertragen? Ich bitte euch wirklich um Hilfe. Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
boardfreak Posted December 17, 2017 Share Posted December 17, 2017 support anmailen Link to comment Share on other sites More sharing options...
sinuss Posted January 10, 2018 Share Posted January 10, 2018 Am 15.12.2017 um 16:59 schrieb Crypto: Hat jemand Erfahrungswerte wie lange Coinbase im Moment allgemein braucht um solche Überweisungen gutzuschreiben? Bei mir war das Geld tatsächlich innerhalb von zwei Tagen drauf, das war aber auch vor dem großen "Ansturm" wie hoch ist denn die gebühr wenn man von coinbase auf sein konto zurück überweisen will? Link to comment Share on other sites More sharing options...
A55D Posted January 10, 2018 Share Posted January 10, 2018 Habe über die letzten Monate regelmäßig Überweisungen zu Coinbase getätigt. Die letzte am Sonntag. Das Geld war immer am nächsten Werktag gutgeschrieben und bereit zum Handel. Link to comment Share on other sites More sharing options...
moneyboy Posted January 12, 2018 Share Posted January 12, 2018 soory, wenn ich mich hier anschließe, ich trade via gdax, allerdings landen alle einzahlungen immer bei coinbase, kann das jemand bestätigen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kodos Posted January 30, 2018 Share Posted January 30, 2018 (edited) Wie lange dauert es derzeit per SEPA-Überweisung. Gibts Erfahrungen? Edited January 30, 2018 by Daniel_92 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 30, 2018 Share Posted January 30, 2018 Gleicher oder folgender Werktag Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kodos Posted January 30, 2018 Share Posted January 30, 2018 vor 6 Minuten schrieb cryptonix: Gleicher oder folgender Werktag Okk danke. Bin ich gespannt ob es bei mir auch so schnell klappt. Komme aus Österreich. Wenn die Kreditkartengebühr nicht immer so hoch wäre. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 30, 2018 Share Posted January 30, 2018 Servus. Klappt schon. Verwendungszweck nicht vergessen. Kauf am besten über GDAX. Spart Gebühren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kodos Posted January 30, 2018 Share Posted January 30, 2018 vor 14 Minuten schrieb cryptonix: Servus. Klappt schon. Verwendungszweck nicht vergessen. Kauf am besten über GDAX. Spart Gebühren Gabs da nicht schon ein paar Fälle, dass Coinbase Nutzer sperrte die Coinbase und GDAX nutzten? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kodos Posted January 30, 2018 Share Posted January 30, 2018 (edited) Ajaa sehe ich das richtig dass der Verwendungszweck immer gleich ist? Edited January 30, 2018 by Daniel_92 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts