Zum Inhalt springen

Chrisser

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Einen Blitzschlag kann man auch überleben :-) Also wenn bei coinbase etwas schief gegangen ist, wird das Geld automatisch wieder gutgeschrieben?
  2. Ich habe letzten Freitag auch per Sepa einen geringen Betrag an Coinbase überwiesen. Leider ist das Geld bis heute nicht gutgeschrieben. Auch erhalte ich keine Rückmeldungen....
  3. Hallo Zusammen, ich habe letzten Freitag per Sepa Überweisung an Coinbase einen Betrag überwiesen und genau den Anweisungen gefolgt. Wie z.B. auf jeden Fall die Referenznummer angeben usw. Nun eine Woche später, habe ich immer noch keine Gutschrift bei coinbase erhalten. Auch ist der Support nicht zu erreichen. Kann mir jemand weiter helfen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.