Egon78 Posted December 15, 2017 Share Posted December 15, 2017 Hallo Leute, habe auch das Problem das ich 20 XRP zur Aktivierung meiner Wallet bräuchte. Ich bin sonst nur bei Litebit.eu angemeldet und soll mind. für 100€ XRP dort aktuell kaufen. Das ist mir dann zum aktivieren und testen doch zuviel. Vielleicht kann mir jemand die 20 XRP "einzahlen" und ich zahle per Paypal zurück.. Bei Walletstarter geht aktuell rein gar nichts. Viele Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
battlecore Posted December 20, 2017 Share Posted December 20, 2017 (edited) Am 15.12.2017 um 18:09 schrieb Egon78: Hallo Leute, habe auch das Problem das ich 20 XRP zur Aktivierung meiner Wallet bräuchte. Ich bin sonst nur bei Litebit.eu angemeldet und soll mind. für 100€ XRP dort aktuell kaufen. Das ist mir dann zum aktivieren und testen doch zuviel. Vielleicht kann mir jemand die 20 XRP "einzahlen" und ich zahle per Paypal zurück.. Bei Walletstarter geht aktuell rein gar nichts. Viele Grüße Weiss ich ja nicht ob sich das schon erledigt hat, aber paypal geht mal garnicht. Tausch lieber andere coins gegen Ripple ein, bei Binance z.b., da kannste ja mit Bitcoin oder ETH andere Coins kaufen und so kommste dann an deine Ripple. Und Binance ist recht einfach und Ultraschnell. Im Moment würd ich aber eher ETH kaufen wegen den niedrigeren Transfergebühren wenn man die rüberschickt nach z.b. Binance oder in andere Wallets. Oder frag jemand ob du ihm andere Coins auf seine Empfängeradresse senden kannst und er schickt dir dafür Ripple auf deine Empfängeradresse. Edited December 20, 2017 by battlecore Link to comment Share on other sites More sharing options...
RoboCop7K Posted December 20, 2017 Share Posted December 20, 2017 Egon, hat sich dein Fall erledigt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Egon78 Posted December 21, 2017 Author Share Posted December 21, 2017 Hallo, aktuell ist es noch offen das Thema.Ich kann mich aber auch erst nächste Woche wieder darum kümmern. Wahrscheinlich benötige ich die XRP dann noch zum aktivieren. Gruß Egon78 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts