Zum Inhalt springen

Bräuchte 20 XRP zur Walletaktivierung


Egon78

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

habe auch das Problem das ich 20 XRP zur Aktivierung meiner Wallet bräuchte.

Ich bin sonst nur bei Litebit.eu angemeldet und soll mind. für 100€ XRP dort aktuell kaufen.

Das ist mir dann zum aktivieren und testen doch zuviel.

Vielleicht kann mir jemand die 20 XRP "einzahlen" und ich zahle per Paypal zurück..

Bei Walletstarter geht aktuell rein gar nichts.

Viele Grüße :) 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.12.2017 um 18:09 schrieb Egon78:

Hallo Leute,

habe auch das Problem das ich 20 XRP zur Aktivierung meiner Wallet bräuchte.

Ich bin sonst nur bei Litebit.eu angemeldet und soll mind. für 100€ XRP dort aktuell kaufen.

Das ist mir dann zum aktivieren und testen doch zuviel.

Vielleicht kann mir jemand die 20 XRP "einzahlen" und ich zahle per Paypal zurück..

Bei Walletstarter geht aktuell rein gar nichts.

Viele Grüße :) 

 

 

 

Weiss ich ja nicht ob sich das schon erledigt hat, aber paypal geht mal garnicht.

Tausch lieber andere coins gegen Ripple ein, bei Binance z.b., da kannste ja mit Bitcoin oder ETH andere Coins kaufen und so kommste dann an deine Ripple. Und Binance ist recht einfach und Ultraschnell. Im Moment würd ich aber eher ETH kaufen wegen den niedrigeren Transfergebühren wenn man die rüberschickt nach z.b. Binance oder in andere Wallets.

Oder frag jemand ob du ihm andere Coins auf seine Empfängeradresse senden kannst und er schickt dir dafür Ripple auf deine Empfängeradresse.

Bearbeitet von battlecore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.