Jump to content

Iota: Woran sehe ich, ob ich gerade vom Snapshot betroffen bin?


nachtbild

Recommended Posts

Hiho,

ich hab ein paar MI's von meiner Wallet zu Finex überwiesen. Das ganze hat ein paar Tage und diverse Reattachments sowie Rebroadcasts gedauert, aber im Wallet wird die Transaktion nun endlich als "confirmed" angezeigt, die Balance ist dementsprechend korrekt angeglichen.

Bislang war es aber immer so, dass bei Bitfinex schon vorher bei "Deposit" zu sehen war, dass da demnächst was ankommen wird (egal, ob Iota, ETH oder BTC). Diesmal ist da aber nicht der kleinste Hinweis auf demnächst eingehende Iotas zu finden. 

Liegt das daran, dass ich womöglich in den Snapshot geraten bin (sprich: muss ich reclaimen oder so?) oder hat Finex was umgestellt? Ich werde einfach mal die Füße stillhalten, wäre aber für Handlungsanweisungen dankbar. Z.B., ob meine Füße-stillhalten-Strategie in diesem Fall tatsächluch richtig ist oder nicht. Hat wer ne Ahnung?

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.