Jump to content

nachtbild

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2.542
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.598 Excellent

5 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über nachtbild

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

1.057 Profilaufrufe
  1. nachtbild

    Prognose

    Meine Güte, laut Forumsstempel bist du seit dem 17.12.2018 dabei. Was also willst du hier mit deinen Posts? FUD verbreiten? Jeder FOMO folgen? Ich kapiere es echt nicht.... Such dir eine Strategie und handele danach, dann ist gut. Wir helfen dir sicherlich gern, wenn es noch etwa zu helfen gibt.
  2. nachtbild

    Prognose

    Naja, was steht da denn inhaltlich drin außer nichtsagendem Kram? Dennoch hat Luqius eine Antwort zu der Zeit geliefert, wenngleich Wert = Null. Das wollen wir doch mal anerkennen, oder?
  3. nachtbild

    Prognose

    FUD as its best....
  4. nachtbild

    Prognose

    *lach* lass mal stecken... Ich schmachte nicht an, ich lasse anschmachten, ist doch wohl klar, oder? @Jokin, @boardfreak, da fällt mir gerade so zufällig auf: Wo sind eigentlich eure Anschmachter? Ich weiß, ihr platzt schon vor lauter Anschmachten, aber lasst mal stecken. Alles ist gut, wie es ist. Und wenn es nicht gut ist jetzt, wird es sich ändern zum Guten irgendwann.
  5. nachtbild

    Prognose

    *lach* lass mal stecken... Ich schmachte nicht an, ich lasse anschmachten, ist doch wohl klar, oder? @Jokin, @boardfreak, da fällt mir gerade so zufällig auf: Wo sind eigentlich eure Anschmachter?
  6. nachtbild

    IOTA

    Selbstverständlich. Hattest du ja bereits festgestellt. Vergiss es einfach, du bist enttarnt. Und Sockenpupen werden gar nicht gern gesehen.
  7. nachtbild

    IOTA

    JETZT!
  8. nachtbild

    IOTA

    Och Luqius, das hätteste aber nun wirklich einfacher haben können.
  9. nachtbild

    Prognose

    Wieso sollte er mit gutem Beispiel vorangehen? Er hinterfragt nur. Luqius ist derjenige, der .... (such dir ein Verb aus...)
  10. nachtbild

    Prognose

    Und genau darum ist Jokin einer meiner beiden Meister!
  11. nachtbild

    OT Prognose

    Unsinnskopp! Jeder liebt Zustimmung. Guck dir nur ... ähm... das aktuelle Beispiel im Prognose- oder Iotathread an. Mutti sagt: Manchmal können die Menschen gar nicht mehr ohne Pseudo-Macht, weil sie sich darüber zu sehr identifizieren und dann Wahrheit und Realität nicht mehr auseinanderhalten können. Sie brauchen sie dann einfach jeden Tag und jede Stunde, Minute, die Bestätigung. Wenn sie die nicht bekommen, erfinden sie die. Und wenn sie die nicht mehr erfinden können (weil zB böse Menschen ihnen ihre Wahrheit absprechen), dann schlagen sie ganz doll um sich, um den Schein der Kontrolle zu wahren.
  12. nachtbild

    OT Prognose

    Wolltest du nicht immer schon mal ein weiteres Downote haben? Hier isses... so voll im Rausch oder so.
  13. nachtbild

    IOTA

    Lanz nicht, aber Diversifikation hab ich schmerzhaft gelernt, dass die wichtig ist. Ich schwör!
  14. nachtbild

    Prognose

    Quelle?
  15. nachtbild

    Prognose

    Weißte was? Selbst mit 99 % minus würde ich mich schämen, so zu reden wie du... Das ist einfach nur neidisch und missgünstig.
×

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.