Zum Inhalt springen

IOTA Adresse nicht mit tangle verknüpft


atlantis

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe IOTAS von Bitfinex in meine IOTA Lightwallet 2.5.4 transferiert.

Leider habe ich vergessen, die Empfangsadresse mit dem tangle zu verknüpfen. Meine Balance wird mit 0 angezeigt.
Ich habe schon mehrfach neue Adressen generiert und verknüpft.

Da ich noch nicht viele Transaktionen gemacht habe sollte was in der Balance angezeigt werden, tut es aber nicht.
Im Verlauf steht "ausstehend".

Das war am 15.12.2017 also gestern.

Wann wird es angezeigt, oder wird es garnicht angezeigt weil die Adresse ja nicht verknüpft war.

Das Guthaben ist auf tangle.org vorhanden

FRAGE: Wie bekomme ich das Guthaben auf meine Wallet.
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

Ich habe leider das selbe Problem, ich habe mir ein IOTA Light Wallet angelegt und habe mir bei Empfangen die Adresse rauskopiert, diese bei Bitfinex für den Transfer meiner IOTA angegeben und transferieren lassen, leider wurde dabei meinen Tangle nicht mit dem Wallet verknüpft. unter https://www.iotasear.ch/ sehe ich die Transaktion und das diese bestätigt wurde.

Sind meine IOTA im nirgendswo nun definitiv verloren oder gibt es einen weg an diese wieder bekommen?

Habe auch schon mehrfach neue Empfangsadressen generieren lassen, leider hat alles nichts gebracht :-( Kann mir jemand dabei helfen?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.