Bert007 Posted December 17, 2017 Share Posted December 17, 2017 Ich suche Infos zum sexcoin sxc was meint ihr kann er sich entwickeln? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bert007 Posted December 20, 2017 Author Share Posted December 20, 2017 Sxc, den meinte ich Link to comment Share on other sites More sharing options...
BIEBR Posted December 20, 2017 Share Posted December 20, 2017 Hab diesbezüglich mal nen Thread aufgemacht: War da etwas ironisch gemeint, aber wenn ich ehrlich bin sehe ich für Erwachsenenseiten ein grosses Potential im Bereich Blockchain. So eine Art Brazzers-Coin wäre schon interessant, da der auch nen Nutzen hätte (nicht für mich) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Denim Posted December 20, 2017 Share Posted December 20, 2017 vor 8 Minuten schrieb BIEBR: Hab diesbezüglich mal nen Thread aufgemacht: War da etwas ironisch gemeint, aber wenn ich ehrlich bin sehe ich für Erwachsenenseiten ein grosses Potential im Bereich Blockchain. So eine Art Brazzers-Coin wäre schon interessant, da der auch nen Nutzen hätte (nicht für mich) Ein Coin aus diesem Bereich wird es denke ich auch schaffen, auszubrechen. Die Frage ist nur wieder, welcher Link to comment Share on other sites More sharing options...
BIEBR Posted December 20, 2017 Share Posted December 20, 2017 vor 1 Minute schrieb Denim: Ein Coin aus diesem Bereich wird es denke ich auch schaffen, auszubrechen. Die Frage ist nur wieder, welcher Das kann man nur herausfinden, indem man den Content gründlich durch"arbeitet" bzw die Plattformen gut checkt.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bert007 Posted December 21, 2017 Author Share Posted December 21, 2017 Ich denken auch das alle Coins mit praktischen Nutzen eine Chance haben gerade in diesem Bereich wo zum einen die Anonymität eine große Rolle spielt und zum anderen aber auch die Sicherheit und Anonymität der Anbieter dieser Leistungen bzw die zentrale Bezahlung von Leistungen wie Video Portale, Shops und ähnliches weltweit Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bert007 Posted December 28, 2017 Author Share Posted December 28, 2017 Und er steigt stetig ?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
BIEBR Posted December 28, 2017 Share Posted December 28, 2017 vor 5 Stunden schrieb Bert007: Und er steigt stetig ?? Der ist im Coin-erectus Stadium Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bert007 Posted December 28, 2017 Author Share Posted December 28, 2017 Gefällt mir sehr gut die Richtung kann er beibehalten sehr Interessantist das er gegen den Trend aktuell steigt die Entwickler haben in letzter Zeit auch Super gearbeitet Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts