Zum Inhalt springen

CoinTracking.info Import mehrerer csv von Trezor?


nasenbär

Empfohlene Beiträge

Hi,

bin dabei CoinTracking.info zu füllen und stoße auf folgende Frage:

Beim Import von Trezor kann eine csv Datei hochgeladen werden. Nun habe ich bei Trezor

viele csv Dateien, z.B. Je  1x Benutzerkonto_1 für BTC, BCH, usw....dazu bei BTC noch die Legacy Accounts.

Ich frage mich ob ich die alle zusammenfassen muss (und wie)..... Danke für Hilfe ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb nasenbär:

Hi,

bin dabei CoinTracking.info zu füllen und stoße auf folgende Frage:

Beim Import von Trezor kann eine csv Datei hochgeladen werden. Nun habe ich bei Trezor

viele csv Dateien, z.B. Je  1x Benutzerkonto_1 für BTC, BCH, usw....dazu bei BTC noch die Legacy Accounts.

Ich frage mich ob ich die alle zusammenfassen muss (und wie)..... Danke für Hilfe ??

Nacheinander hochladen bzw. importieren

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.