nasenbär Posted December 17, 2017 Share Posted December 17, 2017 Hi, bin dabei CoinTracking.info zu füllen und stoße auf folgende Frage: Beim Import von Trezor kann eine csv Datei hochgeladen werden. Nun habe ich bei Trezor viele csv Dateien, z.B. Je 1x Benutzerkonto_1 für BTC, BCH, usw....dazu bei BTC noch die Legacy Accounts. Ich frage mich ob ich die alle zusammenfassen muss (und wie)..... Danke für Hilfe ?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
TopsyKrett Posted December 17, 2017 Share Posted December 17, 2017 vor 2 Stunden schrieb nasenbär: Hi, bin dabei CoinTracking.info zu füllen und stoße auf folgende Frage: Beim Import von Trezor kann eine csv Datei hochgeladen werden. Nun habe ich bei Trezor viele csv Dateien, z.B. Je 1x Benutzerkonto_1 für BTC, BCH, usw....dazu bei BTC noch die Legacy Accounts. Ich frage mich ob ich die alle zusammenfassen muss (und wie)..... Danke für Hilfe ?? Nacheinander hochladen bzw. importieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
nasenbär Posted December 17, 2017 Author Share Posted December 17, 2017 Habe ich, CoinTracking bewertet alle csv als BTC, obwohl da auch BCH und Dash drin sind :-( Link to comment Share on other sites More sharing options...
TopsyKrett Posted December 17, 2017 Share Posted December 17, 2017 Ok, wende dich mal direkt mit der .csv an den Support, dann ist der importer nicht uptodate Link to comment Share on other sites More sharing options...
nasenbär Posted December 18, 2017 Author Share Posted December 18, 2017 Danke hat geklappt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts