jonnydoe Geschrieben 17. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2017 Hallo, ich habe einen Account bei Bitpanda und wollte mich im Chat per Handy verifizieren. Ich habe es 3 mal versucht und hatte immer keinen Ton dabei und musste abbrechen. Mein Handy scheint aber i.O. zu sein, habe sonst bei allen Anwendungen Ton. Kennst das jemand bzw. die Ursache ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AndreasDx Geschrieben 17. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2017 Hallo, ja war bei mir beim 1. call (angeblich) auch der Fall. Gleich darauf ein 2. Mal „angerufen“, hat problemlos funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jonnydoe Geschrieben 17. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2017 Danke dir. Dann werde ich es wohl in ein paar Tagen nochmal probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden