Jump to content

NEO-Coins verschwunden?


blaub33r3

Recommended Posts

Hallo liebe Community...

Ich hab ein Binance-Account NEOs drauf. 

Von Bitfinex wollte ich zusätzliche NEOs auf die Depoitadresse von Binance schieben. Die Depoitadresse wird nicht von z.B. https://neotracker.io/

erkannt (was ich sehr seltsam finde) und die TXID von Bitfinex liefert nur einen Error. 

Entweder stimmt meine Depoitadresse nicht (weil ich öffentlich nicht einsehen kann, dass dort meine Anzahl "X" von Binance wirklich liegen)

Noch konnte Bitfinex die Anzahl "Y" zu dieser Adresse schieben. 

Ich komm mir mega veräppelt vor. Hab ich ne Möglichkeit die Depoitadresse von Binance zu überprüfen? Oder was würdet ihr tun?

Ich hab gerade 2 Cases aufgemacht, um den Vorfall zu klären. Wollte aber euch um Rat fragen, wie ihr euch verhalten und letztlich tun würdet.

 

Grüße B33r3

P.S. Bitfinex hat es "confirmed" gestern, obwohl zu dieser Adresse keine Neo´s gefloßen sind. Auch transaktionen sind nicht ersichtlich. Unfassbar...

Das sieht so aus als ob die Coins stecken geblieben sind bei Bitfinex, und die so tun als wäre es schon "durch"...

https://neotracker.io/address/APEFCbyV8HrVth2cgsuak4aCbfrzzu52Mc     zur TXID gibts dann nur noch einen Error...

Das kann doch nicht der Ernst von Bitfinex sein...

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ich habe exakt das gleiche Problem. Seit gestern früh mporgens auf confirmed und bisher nicht auf der adress und die TXID wird nicht gefunden. Mal schauen woran es liegt. Glaube aber nicht dass die im Nirvana sind bzw. hoffe ich dass es an Bitfinex liegt die ja die letzten Tage stark unter DDOS gelitten haben.

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Okay dann hoffen wir mal beide auf ein gutes Ende, ich würde es mir sehr wünschen...

Wobei DDOS hin oder her, etwas auf confirmed zu setzen, was nicht von der Blockchain anerkannt wurde, ist echt fast Betrug von Bitfinex oder? Die könnte sich ja mit den Coins selber aus dem Staub machen, oder nicht?

LG 

Link to comment
Share on other sites

Bilde mir ein, ich habe gelesen, dass wegen der ddos Attacken bei Bitfinex vieles händisch gegengecheckt wird.

Also etwas Geduld, bei dem derzeitigen Ansturm auf alle Kryptobörsen haben alle zu kämpfen.

BG

G.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe das gleiche Problem: Die Transaktion wird seit einigen Tagen als "Completed" angezeigt, die angegebene Tx kann im Neotracker aber nicht gefunden werden. Auch bisher noch keine Reaktion auf mein Ticket. Andere Auszahlungen anderer Coins seitdem liefen problemlos. 

Bei Reddit haben sich einige Stimmen gemeldet, die das gleiche Problem haben: 

Der Threadsteller meint dort, dass seine Transaktion verspätet mittlerweile durchgeführt wird und empfiehlt den Reddit-Bitfinex-Support zu taggen. Nach den Stimmen dort zu urteilen bleibt uns allerdings nur Geduld... :( Da meine anderen Transaktionen seitdem problemlos durchgeführt wurden: Ich denke, dass da bei den NEO-Transaktionen zu einem bestimmten Zeitpunkt technisch was schiefgegangen ist und die gerade dabei sind das aufzuklären (der optimistische Ansatz).

 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Am 22.12.2017 um 15:33 schrieb blaub33r3:

Danke, habe mich nun dort auch zur Wort gemeldet. Das ist ja unerhörlich.

Und, gibt s bei dir da was neues?

Ich find's ziemlich krass, dass es doch so viele betrifft, aber Bitfinex nicht mal ein Statement dazu abgibt. Hab in dem Thread auf Reddit auch noch mal was dazu gesagt. Ich meine auch, dass das hier mehr beachtet werden sollte - bei dem Verhalten wissen wir doch praktisch nie, ob unsere nächste Auszahlung durchgeht oder nicht.

Wirklich ätzend. Ich werde auf jeden Fall longterm alle meine Coins dort abziehen und Bitfinex auf keinen Fall weiterempfehlen können.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ich habe bis heute keine Coins erhalten. Vorsicht vor diesem Exchange...Es war ein Fehler alles auf ein mal zu überweisen. 

Auf meine Tickets (habe nochmal neu einen aufgemacht) gabs bis heute kein Feedback. Miese Nummer. Ich hoffe, es wird sich letztlich iwann drum gekümmert. 

Ich hoffe, diesen Monat.

Link to comment
Share on other sites

vor 1 Minute schrieb blaub33r3:

Gibs bei euch was neues?

Ja tatsächlich! Ich habe von Bitfinex endlich eine Mail als Antwort auf mein Ticket bekommen; allerdings liest sich die ein bisschen wie eine Art Hinhalten, geht aber immerhin auf die Art des Problems ein und hat einen authentischen Touch:

"Thank you for contacting us and apologies for not following up sooner - the sudden increase in new users and inquiries has kept us very busy.

Has your withdrawal issue been resolved? If it has, no need to respond to this email.

If not, please copy/paste a screenshot here and provide me with your destination address, transaction ID, amount and I will then redirect your message to the relevant staff and we can sort this out.
"

Was ein wenig ärgerlich ist, da alle verlangten Daten schon in meinem Ticket standen und man den Status auch seitens Bitfinex feststellen hätte können (Transaktion nicht auffindbar). Ich habe einfach noch mal mit einem Screenshot der Auszahlung und alle Daten geschickt. Bekam dann relativ schnell die Antwort:

"I will forward your request to the relevant department, we appreciate your patience."

Die Mail kam von support@bitfinex.com.

Ich habe dadurch ein bisschen mehr Hoffnung - dass an den Börsen gnadenlose Überforderung herrscht, ist ja doch bekannt. Und wer weiß wie kompliziert dieser Fehler tatsächlich ist. Ich habe seitdem einige weitere Auszahlungen gemacht, die alle durchgingen.

Ist schon wirklich ärgerlich - der NEO-Preis hat sich seitdem ja bereits verdreifacht. Und wir können nicht damit arbeiten. Aber mei, so werden wir zumindest zum Halten gezwungen ;)

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo, ich habe meine NEOs vor 2 Tagen erhalten nachdem ich ein paar Stunden vorher diese Antwort erhalten habe:

Thank you for your enquiry.
Your withdrawal has not been confirmed correctly on the blockchain.
I have marked your withdrawal to be re-queued again.

We apologise for the delay.

Kind regards,
Eliza

Ich drücke euch alle die Daumen glaube aber fest daran dass das funktioniert. Nächstes Jahr werde ich nur defintitiv um Weihnachten/Neujahr keine Transaktionen machen.

VG

Link to comment
Share on other sites

War eine schwere Geburt, aber meine NEO sind da. Über einen Monat hat's gedauert. Vielen Dank dafür, dass ihr mich hier mit eurem Fall auf dem Laufenden gehalten habt - das hat mich die ganze Zeit über doch immer wieder ein bisschen beruhigt. Ich hoffe, ihr seid nun auch alle endlich für die lange Wartezeit ausgezahlt worden :) 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.