Zum Inhalt springen

Ethermine - Automatische Auszahlung kommt nicht an


VIVE

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

ich Mine ETH seit ein paar Monaten mit durchschnittlich 38 Mh/s bei Ethermine im Pool. Ist auch ne super Heizung ?.

Auszahlen lasse ich mir die par ETH auf eine meiner Kraken Wallets. Das hat seit der Umstellung seitens Ethermine auf Automatische Auszahlung am 01.12. auch schon 2mal problemlos innerhalb kürzester Zeit geklappt.

Ich habe keine Änderungen, weder bei Ethermine noch bei Kraken vorgenommen.

Am 18.12. fand eine Automatische Auszahlung statt, diese Transaktion steht aktuell bei 4752 Confirmations.

Angekommen ist bisher allerdings nichts. Kann mir hierzu eventuell jemand was sagen bzw. behilflich sein?

Danke und Grüße

VIVE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb hagbase:

Auszahlung bei Ethermine ist seit dem 1 Dez. ab 0,1 eth automatisch.

Vergleich doch mal die Adressen wo es hin gegangen ist etc. .

 

Danke für deine Hinweise.

Das mit der automatischen Auszahlung habe ich in meinem Anfangspost erwähnt. Hat ja bisher auch 2 mal geklappt!

Kann es an Kraken liegen? Ist es sinnvoll , damit mir jemand weiterhelfen kann, den Link zu den Transaktions-Details auf etherchain.org hier einzustellen?

Bearbeitet von VIVE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie geschrieben hat es bisher immer, und 2 mal seit der Umstellung auf Automatische Auszahlung, hingehauen.

Hat sonst noch jemand eine Idee?

Ich habe jetzt mal Kraken angeschrieben, kann ja nur Monate dauern bis die sich melden ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, habe schon eine Antwort von Kraken erhalten. Ich habe da wohl was wesentliches übersehen:

"As mentioned on the ETH deposit page, the minimum deposit is 0.05 ETH. Once the the amount of ETH in your deposit address has reached 0.05 ETH, the entire balance will be credited to your account in a single deposit. We place this minimum limit for crediting to your account due to the cost (transaction fees) of moving the funds from your deposit hot-wallet into our primary cold wallet system. Thank you for understanding."

Hat sich somit erledigt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.