Jump to content

Postident-Verfahren: die Lösung


BIEBR

Recommended Posts

Hallo zusammen

 

Wie viele hier leide ich schon seit Wochen, weil ich nie dran komme beim Postident-Verfahren. Heute schrieb ich spontan nochmals über den Kontakt auf bitcoin.de, dass man mir das Verfahren bitte nochmals reaktivieren solle. Es ging keine Stunde, und schon konnte ich es wieder versuchen.

Wer also schon seit Tagen wartet: Einfach über den Kontakt anfragen dass das Verfahren zurückgestellt wird.

 

Aber: Schaut dass ihr gutes Internet habt, die würgen euch sonst im Null-Koma-Nix einfach ab.

 

 

Link to comment
Share on other sites

Du meinst IDnow und nicht Postident oder?

Hing nun an 3 Tagen bei IDnow fest. War immer Warteschlange Platz 57. Ging dann zügig runter bis auf 23. Und ab da ging nichts mehr. Schöne witzig, bei immer den selben Zahlen zu hängen.

Hat denn nun IDnow bei dir geklappt? Böse Zungen behaupten dass es den Laden gar nicht gibt ?

Link to comment
Share on other sites

So jetzt hats ganz geklappt! Tipp: Du brauchst wirklich gutes Internet!

Und sobald auf Bitcoin.de steht Ident-Verfahren eingeleitet steht und man noch nicht durch war Mail an bitcoin.de über den Kontakt schicken, die setzen das ganze zurück.

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.