Jump to content

Coins im Blick behalten


Alex3103

Recommended Posts

Hätte da nochmal eine Frage wozu ich zwar schon Beiträge gelesen habe, aber noch nicht weiter gekommen bin:

Wie behaltet ihr eure Coins im Blick wenn ich auf verschiedenen Seiten seid ? Manche Seiten zeigen ja auch nicht wie viel Gewinn/Verlust ihr aktuell mit dem jeweiligen Coin habt. Gibt es eine separate Seite, die automatisch die Kurse von Coin X auf Börse Y mitliest und man nur einmal den Kaufwert eintragen kann um einen Überblick über all seine Bestände zu haben ? 

Link to comment
Share on other sites

vor 9 Stunden schrieb Alex3103:

Hätte da nochmal eine Frage wozu ich zwar schon Beiträge gelesen habe, aber noch nicht weiter gekommen bin:

Wie behaltet ihr eure Coins im Blick wenn ich auf verschiedenen Seiten seid ? Manche Seiten zeigen ja auch nicht wie viel Gewinn/Verlust ihr aktuell mit dem jeweiligen Coin habt. Gibt es eine separate Seite, die automatisch die Kurse von Coin X auf Börse Y mitliest und man nur einmal den Kaufwert eintragen kann um einen Überblick über all seine Bestände zu haben ? 

Ich benutze dafür die Android App Delta. Viele sind auch von der App Blockfolio begeistert.

Link to comment
Share on other sites

Habe ein Problem mit dem Import der Daten von Binance auf Cointracking. Dort wird mir immer folgender Fehler angezeigt:

Fehler: Wir konnten keinen Timestamp finden. Dieser Trade wird nicht importiert.Fehler: Wir konnten keinen Kauf- bzw. Verkaufswert finden. Dieser Trade wird nicht importiert.Fehler: Wir konnten keinen Timestamp finden.

 

Wie kann ich das korrigieren ?? :-) 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.