Zum Inhalt springen

Litecoin Paperwallet mit 32Bit-PC auflösen


KonTam

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich möchte meine Litecoins von einer Paperwallet auf meine Exchange (kraken) senden. 

Bei Kraken habe ich unter Funding --> Depsoit --> Litecoin --> eine neue Adresse erzeugt. Um nun die Paperwallet zu öffnen, kann z.B. Exodus genutzt werden. Leider unterstützt Exodus kein 32Bit System. Welche Möglichkeit gibt es noch, um auf die Paperwallet zuzugreifen?

 

Grüße, KonTam

Bearbeitet von KonTam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Walletempfehlung kann ich dir leider nicht geben, aber eventuell eine Alternative darstellen.

Du kannst dir kostenlos VMware Player runterladen und ebenfalls kostenlos eine Windows Installation Iso Datei. Die kostenlose Iso Datei wird nur für einen Monat benutzbar sein, für deinen Zweck aber vollumfänglich ausreichen. Dann kannst du mittels dem VMware Player einen virtuellen Windows PC in 64bit installieren, Exodus drauf, Paperwallet "öffnen" und an deinen Kraken Account senden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.12.2017 um 17:42 schrieb KryptoKanax:

Exodus drauf, Paperwallet "öffnen" und an deinen Kraken Account senden ;)

die bei Kraken erzeugte Adresse beginnt immer mit einem L. Im Support von Exodus wird erklärt, dass

http://support.exodus.io/article/165-why-cant-i-send-my-litecoin-out

...you'll need to convert the Litecoin Address that begins with "3" to an address that begins with "M." Please browse to this link in order to convert your 3-format address into an M-format Litecoin address. 

Leider beginnt meine Adresse nicht mit einer 3, sondern einem L, sodass bei der Konvertierung angezeigt wird, dass eine gültige Adresse einzugeben ist....

Kennt einer das Problem und/oder hat eine Lösung?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.