Zum Inhalt springen

NGC-Token nicht auf MEW sichtbar?


lilslut84

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

und ein herzliches Dankeschön für die Aufnahme.

Ich hoffe, ihr könnt mir auch direkt mal helfen. Ich bin verzweifelt :-P

Und zwar habe ich NAGA-Coins gekauft und mir diese an mein MEW-Account geschickt. Nur leider sehe ich die Coins dort nicht? Trotz manuellem hinzufügen des Token bleibt es dort immer auf Null.

Wenn ich meinen Account über etherscan.io kontrolliere, stehen die NGCs dort drin? Was mach ich falsch?

Zu Hülf :-)

Beste Grüße

die Slut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und Willkommen!

Wenn du beim manuellen Hinzufügen sicher keinen Fehler gemacht hast, dann wird es an "denen" liegen bzw. am Netzwerk.
Ich hatte genau das gleiche mit einem anderen ICO-Token. Mir wurde auch 0 angezeigt, dann zwischendurch gings wieder mal, dann wieder 0 ... hat etwas gedauert, bis das korrekterweise immer angezeigt wurde.

Wenn du auf etherscan.io deine Coins siehst, dann ist alles in Ordnung und du kannst beruhigt sein! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Amsi,

das Problem habe ich schon seit letzter Woche :-( Ich will zwar die Coins erstmal schön liegen lassen, aber mir wäre schon wohler, wenn die nicht so rumschwirren würden und ich Zugriff drauf hätte <_<

Bin eh eine Schissbuxe und musste mich erstmal 'überwinden', überhaupt was zu investieren ... und dann das. Ok, ein gutes hat das. Ich bin auch zu ungeduldig für dieses Geschichten eigentlich. Hab durch rumspielerei einige an IOTAs verloren, aber dafür ein paar 0,0000 Bitcoins mehr :o

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, das kannst DU leider nicht beschleunigen.
Bei mir ging das bestimmt 2 Monate nicht ordentlich!!

In einer Sache kannst du mir schon vertrauen: Wenn du auf etherscan.io die Coins in entsprecher Menge siehst, dann sind sie auch da - du brauchst kein ungutes Gefühl haben.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.