Zum Inhalt springen

Janundso

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    341
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

242 Excellent

Letzte Besucher des Profils

911 Profilaufrufe
  1. Was sollte denn mit der Qualität nicht stimmen? 🤔
  2. Woher weißt du, dass Raver sowas in seinen gesendeten Nachrichten hat 🧐
  3. Findet Exodus einen Post nicht, sind vermutlich die Chancen gut, dass der Post nie existiert hat
  4. Jap. Eindeutig wegen dem Halving
  5. Ich warte dass MTV wieder Musik spielt
  6. Kein Plan ob das auch in den USA so ist, aber hier in Deutschland gibt's auch nachbörslichen Handel. Wird aber idR nicht von Kleinanlegern genutzt.
  7. Würde Bitcoin auf 15k gehen, wäre Bitcoin aus seinem langfristigen Kurs raus. Das wäre, wie wenn man 2022 170k USD gehabt hätte
  8. Nach fast allen Modellen wäre ein Absturz unter 30k USD nicht möglich. Also - eher unwahrscheinlich.
  9. Drittes Halving am 11. Mai 2020: Der Bitcoin-Kurs am Halving-Tag betrug etwa 8.821,42 US-Dollar
  10. Wenn 200 verschiedene Leute jeweils 15€ spenden...
  11. Vorallem ist jetzt eben paar Tage gesunken. Ist doch nichts dran. Der Kurs ist immernoch 28% höher als vor einem Monat.
  12. Hö? Braucht's doch nicht. Dezentralisierung und so...
  13. Naja. Ich glaube, es wäre nicht soooo schwierig, das zu lösen. Ich könnte mir da ein Prinzip wie bei Kreditkarten vorstellen. Wo dann am Monatsende einmalig der gesamte Betrag vom Konto abgebucht wird. Bezweifle ich. Preise sind ja immer eine Sache von Angebot/ Nachfrage. Wenn man mit Bitcoin 10% Rendite macht, machen Unternehmer eben keine 20% pro Jahr mehr sondern 30%. Vermehren damit ja trotzdem ihre Bitcoins
  14. Problem ist einfach, dass Miner nach paar Jahren unrentabel werden. Und der Kaufpreis erstmal reingebracht werden muss. Das geht nur bei 24h/ Tag. Und die allermeisten Miner brauchen 5 kWh. So stark sind wohl deine Solarzellen nicht.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.