Zum Inhalt springen

Sabinee

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Das stimmt, allerdings habe ich erwähnt, dass ich die BTCs aus dem Trade gerne in meine Wallet auszahlen lassen möchte,
  2. Vielen Dank für die Antwort. Ich denke auch, dass der kommunikative Aspekt der Seite deutlichen Ausbaubedarf hat. Mein Konto wurde nun wieder freigeschaltet, nachdem ich heute Abend noch einmal eine Supportanfrage gestartet hatte, diesmal aber Tradebezogen! Vielleicht hilft das ja weiter.
  3. "Bitcoin.de kann derzeit noch keinen telefonischen Kundenservice anbieten! Die Telefon- und Faxnummer dient der gesetzlichen Angabepflicht und Anliegen, die nicht direkt den Kundenservice betreffen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis!" Da sehen die Chancen leider auch nicht besonders gut aus.
  4. Lohnt es sich dann vielleicht einfach spezifische Trades als Supportgrund anzugeben? Bei Account Locks scheinen sie ja nicht zu reagieren. Oder sie haben favorisierte Kunden...
  5. Hallo, nachdem die Auszahlung meiner gekauften BTCs seit Ewigkeiten "In Prüfung" war, beschloss ich sie abzubrechen und neu zu starten. Leider musste ich nun feststellen, dass auf meinem Account nun sämtliche Auszahlungen blockiert wurden, trotz Verknüpfung mit meinem voll verifiziertem Fidor Konto! Der Support schweigt trotz 2 Anfragen schon tagelang. Ich hoffe nun auf diesem Weg eine Antwort zu erhalten. Was kann ich noch tun um jemanden in diesem Laden zu erreichen? Viele Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.