Zum Inhalt springen

LongLong00

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    318
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

269 Excellent

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Bin 370% im plus also ich kann mich nicht beschweren
  2. NTV: Telebörse Das ATH wird in den nächsten Tagen erreicht 🚀🚀🚀👍👍
  3. Was ist denn bei bitforex los? Die Seite ist nicht mehr erreichbar .
  4. So kann es weitergehen 🚀🚀🚀
  5. Und weiter geht die Reise 🚀IOTA🚀
  6. Iota hat eben die 60% geknackt, morgen schauen wir mal 🚀🚀
  7. Das sind mal eben 150.000.000 € reingeflossen bis jetzt
  8. Habe ich schon gelesen . Ich brauche keine kaufen . Habe noch 30 gig davon 😂😂😂
  9. IOTA ist erwacht ..40% 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
  10. Eben Reste vom Trust Wallet BTC verschoben . 5,06€ Gebühren gehst noch 😅😅😅
  11. Ich habe meine jetzt auf der Nova Wallet 👍👍👍👍
  12. Da liegen meine auch . Warte das ich sie endlich zu bitpanda schieben kann.
  13. Ja 1k geht in best und stocke mein Bestand auf
  14. Ich habe noch 2,5k über aber weiß mom. nicht in welchen Coin bei Bitpanda ich investieren soll. BTC nö ETH nö
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.