Zum Inhalt springen

UnitedG

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von UnitedG

  1. Ja, kannst normal kaufen aber nix verschicken
  2. Wie bekommt man denn gratiscoins???
  3. Eigentlich muss man sich doch nur eine Frage stellen bevor man investiert. Wird der Coin momentan unter seinem Wert gehandelt? Ich kann bei DBC mit meinem bescheidenen Kenntnissen nur "ja", sagen, was meint ihr?
  4. Hallo, der DBC (DeepBrainChain) Coin, soll eine Basis für künstliche Intelligenz auf verschiedenen Plattformen sein und dazu die verschiednen Miner zu einem intelligenten Miner vereinen, wenn ich es richtig verstanden habe. Der Coin scheint momentan ein Untergrund Coin zu sein, der nur Auf Kucoin.com gehandelt wird. Es ist wohl ein sehr solider auf Neo Basis aufgebauter Coin. Das Team hat anscheinend jahrelange Erfahrung, wohl mehrere Awards schon gewonnen und zeigt als ehemaligen Kunden unter anderem Lenovo, Siemens, Huawai und Microsoft auf... Was sagt ihr zu dem Coin? Mein Englisch ist nicht so gut. Wer kann gibt bitte seine ehrliche Meinung zu dem Coin. (https://deepbrainchain.com ) der coin wird momentan für 0,20 € verkauft. Ich werde auf Jeden fall etwas investieren. Über eure Meinung freu ich mich.
  5. Wie findet ihr entwickelt sich pay?
  6. Hallo, İch empfehle dir www.kucoin.com Hat sehr sehr viele sehr interessante coins z.b. PAY, PRL, REQ..... Genau diese Drei habe ich auch und die sind super. Nur meine bescheiden Meinung ;-)
  7. stimmt bitfinex, sorry, ich probiere es mal, danke und nebenbei wie bekomme ich einen Absatz hier in den Text? "Enter" nimmt es nicht an
  8. Hallo, ich bin noch relativ neu hier. Mein Dropdwon Menü "Orders" wird seit heute morgen nicht angezeigt (Habe 3 Orders eines möchte ich bearbeiten) ich sehe meine coins unten links unter "Balances" und es sind "0 Availebel" also ist die "Order Aktiv" aber das Dropdown menü ist weg?!?!? Egal welche "Tickers" ich anwähle das Menü "Orders" ist nicht zu finden "Charts, Positions" Order history" und Trades sind da nur das Dropdownmenü "orders" fehlt... Sorry wenn es eine Anfänger frage ist
  9. Hallo allerseits, gibt es eine Einstellungs-Möglichkeit bei bitfinex, dass man eine email bekommt wenn eine Order ausgeführt wurde? Oder weiß jemand ob es bei binance so eine Möglichkeit gibt? bei www.bitcoin.de bekommt man immer automatische eine email wenn ein auftrag funktioniert. Vielen Dank und lieben Gruß
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.