Zum Inhalt springen

chumbalum

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

6 Neutral
  1. Falls hier ein Support herrscht, kann er sich gerne mal um Transaktion 0x5ec62504c5f4f13d01d5730ecf90452b7b5f8c8937a387208c39d78d1d799d88 kümmern Die Auszahlung hängt seit gestern 13:06 fest. Wenn schon nichts passiert, sollte man dem Kunden wenigstens die Möglichkeit geben, die Transaktionen abzubrechen.
  2. Also es scheint ja nicht nur bitcoin.de davon betroffen zu sein. Im Reddit berichten diverse Leute bei diversen Börsen über gleiche Probleme https://www.reddit.com/r/ethereum/comments/7nzzvj/slow_eth_transfer_today_almost_8hr_pending/
  3. Meine Transaktion ist wieder aus etherscan verschwunden. Alles sehr merkwürdig
  4. Meine Transaktion hat es nun ins Netzwerk geschafft. Leichtes aufatmen
  5. Habe das selbe Problem. Wie kann sowas passieren? Das darfste keinem erzählen, wie das hier manchmal zugeht.
  6. chumbalum

    Auszahlung

    Also ich kann es dir nur aus meiner Sicht sagen (Ich habe allerdings Zwei Faktor Authentifizierung). "Aktuelles Passwort" ist dein ganz normales Passwort, mit dem du dich bei bitcoin.de einloggst
  7. Ein wahrer Schnapper. 50€ für einen bankinternen Geldtransfer von Konto A auf Konto B.
  8. Zu spät zum editieren.. Interessant wird die Entwicklung nach einer flächendeckenden Ausweitung der SEPA Instant Payments sein. Ich würde mal vermuten die Kosten wären überschaubarer als die hier veranschlagten. Zukünftig wäre man also nicht mehr auf Fidor angewiesen, um schnelle Trades durchführen zu können (vorausgesetzt die andere Partei verifiziert den Geldeingang dementsprechend schnell).
  9. Ich habe auch gerade die frohe Botschaft erhalten. Erst die Leute durch die Möglichkeit des Expresskaufes anködern und anschließend Gebühren einführen. Das Absurde daran finde ich, dass die Kosten prozentual berechnet werden. Letztendlich nimmt man hier eine Dienstleistung in Anspruch, die unabhängig vom Volumen gleich abläuft. Warum sollte man also bei höheren Volumina mehr Zahlen müssen? Sie hätten auch einfach pauschal 2,5€ pro Expresskauf veranschlagen können. Diese ganzen Gebühren rund um Bitcoin machen den Handel und die "Währung" unfassbar unattraktiv.
  10. Mittlerweile ist die Transaktion im Netzwerk. Veranlasst bei bitcoin.de 13.12.17 23:23 Im Netzwerk seit 14.12.17 01:31 Jetzt dementsprechend noch ausstehende Confirmations gemäß gezahlter Gebühren. Ich hoffe das war nur ein kleiner Schluckauf
  11. Ich habe das gleiche Problem. Es wurde scheinbar nicht mal eine Transaktion erzeugt. Die Netzwerkgebühren können dementsprechend nicht ausschlaggebend für die Verzögerung sein. Scheinbar steckt das irgendwo bei Bitcoin.de fest. Geht garnicht
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.