Zum Inhalt springen

Samy

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. @Gp.luca: Hast du mittlerweile das Geld auf deinem Coinbase-Konto? Bei mir immer noch nichts da...
  2. Habe das gleiche Problem... Am 11.12.17 ohne referenznummer überwiesen, leider immer noch nicht manuell zugeordnet...
  3. Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Coinbase-Account. Nachdem ich diesen eigerichtet hatte, habe ich eine größere Summe auf mein Konto per Überweisung einzahlen wollen. Anscheinend habe ich im Betreff die Referenznummer vergessen anzugeben, weshalb ich bis heute keine Gutschrift auf meinem Coinbase Konto habe (Können den Betrag wohl nicht zuordnen). Ich hatte mich auch sofort an den Support gewendet. Man sagte mir, ich solle zunächst nochmals einen kleinen Betrag zur abschließenden Verifizierung meines Bankkontos überweisen, anschließend kann innerhalb von 2-3 Werktagen die große Einzahlung manuell zugeordnet werden. Gesagt getan, mein Bankkonto ist seit Anfang letzter Woche verifiziert, bis heute hat sich jedoch noch nichts getan. Vom Support höre ich auch nichts mehr. Hatte hier jemand die gleichen Probleme? Danke im voraus!! Samy
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.