Zum Inhalt springen

Skorpion89

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hi, ich habe auf einem Wallet Bitcoins von 2014 liegen, die somit steuerfrei sein sollten. Bei gdax habe ich nun seperat ein paar Bitcoins gekauft und diese dort ein wenig gehandelt oder auch in ICO's investiert. Die 2014er Coins waren immer seperat und nie in Verbindung mit den neueren. Kann ich diese beiden Depots bei der Steuer differenziert betrachten? Oder muss ich wegen fifo jedes mal, wenn ich mit den neueren bitcoins gehandelt habe, meine steuerfreien Coins gegenrechnen? Bzw. wie wäre das wenn ich auf gdax regelmäßig kaufe/verkaufe und bei bitfinex das Ganze über 1 Jahr liegen lasse? Grüße und vielen Dank schonmal
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.