Zum Inhalt springen

Mr. N.

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

447 Profilaufrufe
  1. Liebe Community, ich möchte meine DOT über Ledger Live staken und hänge seit Stunden an der Frage fest, wie ich geeignete Validatoren finde. Hat jemand eine Idee, wo ich weitere Infos zu dem Thema finde? Vielen Dank
  2. Liebe Community, mir ist gerade aufgefallen, dass eine BTC-Transaktion in meinem Ledger-Account nicht bestätigt ist. Die Transaktion war sehr klein (0.008) und wurde am 4.1.2020 getätigt. Bis heute ist diese nicht bestätigt. Kann mir jemand erläutern woran das liegen kann?
  3. Hallo liebes Forum, ich habe ein Angebot für Briefmarke "goldenes Einhorn" vorliegen und bin auf der Suche nach Informationen zur Seriösität des Angebots. Ist es richtig, dass der Besitzer der Crypto-Stamp in der Blockchain namentlich festgehalten wird? Ich sollte demnach unbedingt sicherstellen, dass der Besitz an mich "übertragen" wird, oder ist das nicht wichtig? Ich freue mich, wenn mir jemand bei dem Vorgang hilft. Vielen Dank.
  4. "Transaction has been reverted by the EVM". Die Blockchain lässt die Transaktion auch mit 200k Gas nicht durch. Das ist wirklich mysteriös 😕
  5. Liebe Community, ich möchte den Airdrop des Kicktoken gerne von MEW zu KuCoin senden. Nach 10 Versuchen habe ich es aber nun aufgegeben, da mir immer wieder die Fehlermeldung "benötigtes Gas überschreitet die erlaubte Menge oder ist immer eine Fehlbehandlung" erscheint. Habe mit anderen tokens getestet und alles funktioniert einwandfrei. Nur eben nicht mit dem Kicktoken, Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen? Ich verzweifle hier und weiß nicht weiter. Vielen Dank für eure Hilfe. Grüße aus Kiel Dave
  6. Das Problem hat sich erledigt. Ich weiß nicht warum, jedoch funzt es jetzt ?
  7. Stellar Account Viewer funktioniert nicht - was tun? Ich habe meine xlm mit dem ledger nano s geparkt, kann via Ledger aber nicht mehr drauf zugreifen, da ich -wenn ich in der Stellar App auf meinem Ledger bin- keine Option habe, den Browser Support zu erlauben. Hat jemand ein ähnliches Problem?
  8. Liebe Gemeinde, ich habe mir die Software über Coin Hero heruntergeladen und installiert. Ich bin nur unsicher, was die Nodes angeht. Kann ich bei der Einrichtung einfach irgendeine Node wählen oder gibt es dabei Unterschiede? Ich freu mich auf eure Hilfe! Danke
  9. Vielen Dank für eure Hilfe. Jetzt kann ich das nachvollziehen :-)
  10. Was mich verwirrt, ist die Tatsache, das die dort angezeigte IP-Adresse aus einer mehr als 100km entfernten Stadt kommt und ich dort noch nie war.
  11. Ja, Ich nutze die App. Der Login ist aus einer mehr als 100km entfernten Stadt erfolgt, in der ich nicht war. Was kann ich dagegen tun?
  12. Also ist es tatsächlich ein hack? :-O Krass! Ist das erledigt, wenn ich die App deinstalliere/neuinstalliere oder muss ich andere Maßnahmen treffen? Danke im Voraus
  13. Ich habe drei Abhebungen von Binance an verschiedene Wallets veranlasst und kein einziger Coin hat mein Binance-Konto verlassen, obwohl die Aufträge in der Historie stehen. Woran kann das liegen?
  14. Ich habe drei Abhebungen von Binance an verschiedene Wallets veranlasst und kein einziger Coin hat mein Binance-Konto verlassen, obwohl die Aufträge in der Historie stehen. Woran kann das liegen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.