Jump to content

Daywalker.14

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    55
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

30 Excellent

Über Daywalker.14

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Daywalker.14

    Prognose

    Ich bin eher stiller Mitleser hier im Forum, melde mich aber dennoch mal um zu zeigen, dass auch weniger aktive "Schreiber" dennoch sehr aktive "Leser" sein können Monatlich investiere ich seit dem ATH. Habe aber einen langen Zeithorizont, was meiner Meinung nach sehr wichtig in dieser Investition ist. Natürlich gefällt es mir nicht, dass der Kurs so niedrig ist, dennoch bin ich von der Technik überzeugt und sehe schon, dass wir wieder ein ATH erreichen werden. Werde auch weiterhin bis zu einem mir festgesetzen Investitionsbetrag investieren und schauen was es langfristig bringt. Habe aktuell 11 Coins, hautsächlich in den Top 20. Sollte es hinterher ein Minusgeschäft gewesen sein, dann ist es so. Der Mark ist halt aktuell noch hoch Spekulativ. Alles also eine Frage der eigenen Meinung zur Technik, Inovation, Zukunft etc. In diesem Sinne: Es kann nur besser werden
  2. Daywalker.14

    Gewinnspiel: Kurs zum 31.12.2019

    11.256 €
  3. Daywalker.14

    Ethereum (ETH)

    https://blog.bitpanda.com/what-you-need-to-know-about-the-upcoming-ethereum-hard-fork-f5999664ee11 Blöd gefragt, macht es dann einen Unterschied dennoch nach Binance zu senden?
  4. Habe auch noch eine Frage zur Darstellung: Folgendes ist passiert: Habe ganz wenig BTC in ganz wenig BTX getauscht um eine 0 bei der Börse zu haben. CT kann aber nur bis zu einer bestimmten Zahl die Nullen darstellen. Hab mir geholfen, indem ich das im Kommentar vermerkt hab. Wie macht ihr sowas oder gibt es dafür eine bessere Alternative? Danke Trade 0.00001208 BTX 0.00000000 BTC Cryptopia 0.000000003 beim Verkauf / Zahl zu gering für die Anzeige
  5. Daywalker.14

    Prognose

    Computer sagt: "Nein" ... Aber lieber hoch als runter
  6. Daywalker.14

    Prognose

    Optimist war ich bei meinem Einstieg im Dez auch. Aktuell bin ich das immer noch nur nicht mehr so kurzfristig. 15 Monate? Wir werden sehen
  7. Daywalker.14

    Master-Arbeit - SUCHE HILFE!!!!!

    Das Ergebniss würde mich hinterher interessieren. Lass uns dann bitte ebenfalls daran teilhaben
  8. Daywalker.14

    Prognose

    Naja der Preis ist doch nach der Consensus erst immer 2-3 Monate nach der Messe gestiegen. Was ungefähr jetzt bald sein müsste Nur um mal wieder etwas Hoffnung zu schüren. ->>> Grafik Ggf. müsste man da noch "Crap" ergänzen, wenn´s nix wird... Abwarten.  # Is soweit, ich muss die Grafik anpassen. - Schaut euch niemals die eigenen alten Beiträge an. Großer Fehler den ich grade gemacht hab...
  9. Daywalker.14

    Prognose

    NEBL: 96,86 ?
  10. Daywalker.14

    Prognose

    An die alten Hasen, ähnelt sich die Stimmung im Vergleich zu damals wo es ebenfalls so nen großen Einbruch gab? Halt Stop, die Antwort hab ich bereits Zweite Frage: Entfernt Coinmarketcap eigentlich auch die Coins wo der Wert gegen 0 geht? Oder bleiben die alle immer enthalten?
  11. Daywalker.14

    Prognose

    Schade, wie ging das früher denn? Doodle vielleicht. Ansonsten ist die Seite schon nicht schlecht, schöner wäre aber ein Response hier aus dem Froum, halt auch mit angemeldeten Personen Ich überleg mir mal was.
  12. Daywalker.14

    Prognose

    Mal eine Frage am Rande: Könnte man mal wieder eine Umfrage machen ähnlich wie hier: Knackt Bitcoin noch diesen Monat die 500,- Dollar Marke oder gehts bergab ? Ich hab leider keine Ahnung wie das genau funktioniert? Weiß ja das hier im Grunde die Meinungen der Leute gepostet werden, aber sicherlich hätte man so mal wieder eine schöne Grafik bzw. eine prozentuale Angabe. Geht mir da im Grunde nicht um eine Zahl sondern um die Meinung von euch, ob der BTC nochmal sein ATH packt oder ähnlich. Vielleicht finden sich auch bessere Fragen, gerne mal Vorschläge oder jemand erstellt einen eigenen Beitrag dafür? Nur so eine Idee, was meint ihr?
  13. Daywalker.14

    Prognose

    Würden wir sicher alle Begrüßen, wenn Bakkt dann kommt. Realisten unter uns wissen aber, dass die meisten Ankündigungen nochmal verschoben werden. Besonders die Technischen/Regulatorischen. Alles in allem ist das mit Sicherheit nen tolles Ding und ich rechne dann auch mit einem Kursanstieg (obwohl man nie sagen kann, dass positive News mittlerweile auch einen Kursanstieg rechtfertigen). Aber die Hoffnung haben wir hier alle. Wenn es der 5. November ist, super wenns später ist, auch super.
  14. Daywalker.14

    Prognose

    Denke eher das er damit die Shitcoins meint. Also das dieser Markt langfristig stirbt ist eh klar
  15. Daywalker.14

    Prognose

    Ich für meinen Teil habe ETH nachgekauft. Mache weiterhin meine monatliche Investitionen und schau mir das ganze weiter an. Getreu dem Motto #Hodl ich das aus. Wie manch anderer hab ich nicht das Gefühl, dass wir dauerhaft nur noch Rot sehen werden. Die Technik schreitet immer weiter nach Vorn. Ein Zeichen setzt für mich da unter anderem auch die Deutsche Bank, welche mitteilt, ein Blockchain Team aufzustellen. Der Markt ist aktuell einfach zu Unenspannt. Das merkt man leider an vielen Stellen. Natürlich muss man auch immer den Aspekt der Manipulation vor Augen führen. Aber gut, das kann jeder so sehen wie er mag. Kann den Leuten die mitlesen nur Raten nicht den selben Fehler wie ich gemacht zu haben und am ATH im Dez eingestiegen zu sein. Die Kaufpreise sind aktuell sehr gut, nicht beim ATH!. Damit ich auch mal was gesagt hab So erstmal nen Kaffee.
×

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.