Jump to content

Daywalker.14

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    64
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

30 Excellent

Über Daywalker.14

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Bei TRX is es aber für BTT eher ein Airdrop, da festgelegte Anzahl an auszuschütenden Coins oder nicht?. Nur beim Vote könnte es sein, dass 10 Jahre gehalten werden muss. `Bei Neo sehe ich es auch so.
  2. Kam bei TRX auch zur Sprache beim Vote, bzw beim erhalten von BTT. : Seite 227 So richtig eindeutig war da nix...
  3. Glaube kaum, dass da etwas öffentlich gemacht wird Ich bin mal gespannt ob morgen ein Login möglich ist. Finde es erstmal erfreulich, dass die Börse wieder online geht. Hätte ja auch zu einer Schließung wie Gox damals führen können. Ob die Coins dann noch da sind? Abwarten. Ich hatte da nur eine ganz kleine Menge an Coins liegen. Ich bin gespannt.
  4. Soll wohl morgen wieder Online gehen. Eigentlich heute. Aber wurde auf morgen verschoben...
  5. Ich unterstreiche das nochmal. Du bedankst dich doch sogar hier für unsere Hilfe: Was aber nach deiner Aussage keine Hilfe sein soll? Komisch. Naja wie auch immer: Unsere Hilfe hättest du auch ohne eine Belohnung erhalten. Aber gut, musst du selbst wissen. Ich denke schon das wir durch unsere Tipps dein Gedächtnis etwas angeregt haben und du ggf. nochmal intensiver gesucht hast. (Eine Aufteilung der Belohnung, oder zumindest ein Teil an alle, wäre demnach fair gewesen) Aber ist in Ordnung. Schön das du die Coins gefunden hast. Vielleicht aber noch nicht verkaufen, die Kurse sind ja akutell nicht sehr hoch (den Tipp gibt es kostenlos ) Gruß Day
  6. Ich denke wenn er die Bank bereits eingeschaltet hat, wird er durch den Kontoauszug auch die Seite wiederfinden. Die 10 Jahre Aufbewahrungsfrist ist ja noch nicht abgelaufen. Der Auszug wird ggf. auch reichen im Falle einer Identitätsabfrage bei der Seite um sein Konto wiederherzustellen. Ich schätze er musste sich auch Identifizieren. Ähnliche Szenarios gab es schon bei Leuten die bei Binance nicht mehr in Ihr Konto kamen und auch keinen 2fa mehr hatten, weil Handy defekt etc. Voraussgesetzt die Seite existiert auch noch wirklich. Aber wenn es tatsächlich eine Seite mit Anmeldeinformationen war, dann müsste er sich ja definitiv mit seiner E-Mail-Adresse angemeldet haben. @sbecker nutzt du seit du dir eine E-Mail-Adresse generiert hast immer die selbe oder gab es da mehrere?
  7. Ein paar mehr Infos müsstest du uns schon geben. Btw. auf die Fragen eingehen. Solltest du damals Banküberweisung oder ein elektronisches Zahlungsmittel benutzt haben (wovon ich ausgehe) dann wird es da bei der jeweiligen Institution noch Hinweise auf die Zahlung geben, diese wiederum wird dir helfen die Seite ausfindig zu machen wo du gekauft hast. Außer du hast mit PaySafeCard oder Bar bezahlt. (An Privat doch hoffentlich nicht?) Wie Amsi schon schreibt: Was meinst du mit " die Registrierung von mir ist ja noch da. " Kennst du die Seite vielleicht doch schon? Gruß
  8. Vielleicht solltest du versuchen den Zeitraum einzugrenzen. Es gibt bei google die Möglichkeit ein Datum mit Beiträgen einzugrenzen. Beispiel: Von 2009-2010 oder ähnlich. Dort sollten sich dann ggf. Berichte um Möglichkeiten zur Beschaffung von Bitcoin als News auftun (unter Tools). Hab selbst grade mal geschaut: Zu der Zeit gab es noch nicht so viele ein paar Möglichkeiten um welche zu beschaffen. Könnte ein Broadcast wert sein. Vielleicht findest du ja ein paar Hinweise? Wie lief der Kauf denn ab? Banküberweisung? PayPal? PaySafeCard? Sammel alles an Hinweisen. Hast du alte Computer an der Ecke stehen? Ggf. alte Mailkonten oder Browserverläufe? Alte Festplatten? Oder vielleicht auch alte Handys? Da könnten ja auch Hinweise drauf sein. Gruß
  9. Genau das wollte ich auch grade fragen. Hab zwar nie gevotet hab aber meine Coins bei Binance. Denke es muss auch zwischen Airdrop und Dividendencoins unterschieden werden. Sollte das so sein, muss ich wohl überlegen ob ich noch Geld in Coins stecke die so lange gehalten werden müssen.
  10. Ich bin eher stiller Mitleser hier im Forum, melde mich aber dennoch mal um zu zeigen, dass auch weniger aktive "Schreiber" dennoch sehr aktive "Leser" sein können Monatlich investiere ich seit dem ATH. Habe aber einen langen Zeithorizont, was meiner Meinung nach sehr wichtig in dieser Investition ist. Natürlich gefällt es mir nicht, dass der Kurs so niedrig ist, dennoch bin ich von der Technik überzeugt und sehe schon, dass wir wieder ein ATH erreichen werden. Werde auch weiterhin bis zu einem mir festgesetzen Investitionsbetrag investieren und schauen was es langfristig bringt. Habe aktuell 11 Coins, hautsächlich in den Top 20. Sollte es hinterher ein Minusgeschäft gewesen sein, dann ist es so. Der Mark ist halt aktuell noch hoch Spekulativ. Alles also eine Frage der eigenen Meinung zur Technik, Inovation, Zukunft etc. In diesem Sinne: Es kann nur besser werden
  11. https://blog.bitpanda.com/what-you-need-to-know-about-the-upcoming-ethereum-hard-fork-f5999664ee11 Blöd gefragt, macht es dann einen Unterschied dennoch nach Binance zu senden?
  12. Habe auch noch eine Frage zur Darstellung: Folgendes ist passiert: Habe ganz wenig BTC in ganz wenig BTX getauscht um eine 0 bei der Börse zu haben. CT kann aber nur bis zu einer bestimmten Zahl die Nullen darstellen. Hab mir geholfen, indem ich das im Kommentar vermerkt hab. Wie macht ihr sowas oder gibt es dafür eine bessere Alternative? Danke Trade 0.00001208 BTX 0.00000000 BTC Cryptopia 0.000000003 beim Verkauf / Zahl zu gering für die Anzeige
  13. Computer sagt: "Nein" ... Aber lieber hoch als runter
  14. Optimist war ich bei meinem Einstieg im Dez auch. Aktuell bin ich das immer noch nur nicht mehr so kurzfristig. 15 Monate? Wir werden sehen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.