Zum Inhalt springen

Daywalker.14

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    141
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

64 Excellent

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Schade, hab vor ein paar Tagen noch einen Brief von der Post AT bekommen. Hab ihn natürlich nicht gelesen... Also auch ich habs verpasst... Naja, gut warten wir auf den 21. werde mir auch welche besorgen, falls ich die bekomme.
  2. Ich kann mich fast selber Zitieren. Denke das mit der CS3 wieder Aufwind in die Sache kommt. Ich beobachte aktuell nur die Goldene, die geht bei Ebay akutell um die 1k weg. Fast nach wie vor recht Preisstabil ist. Ansonsten hast du natürlich recht, aktuell etwas flaute. Dachte durch den NFT Hype werden auch die Marken wertvoller. Aber gut. Ich bleibe dabei: Behalte meine Marken und schaue mal wie die Preise bei der CS3 so stehen.
  3. Sieht so aus, ich behalte meine wohl erstmal noch. Schätze wenn die nächste Edition kommt, werden die Preise wieder anziehen. Das goldene Einhorn gibt es nicht mehr ganz so oft auf ebay. Da bin ich gespannt, ob es langfristig ein richtiges Sammelobjekt wird. Hat immerhin einen Weltrekord Die Briefmarke ziert ein 1-Gramm-Goldbarren der Münze Österreich und weist eine Nominale von 500 Euro auf. Das ist übrgens ein Weltrekord! GUINNESS WORLD RECORDS™ hat das goldene Einhorn als „digitale Briefmarke mit dem höchsten Ausgabewert“ ausgezeichnet. Mal abwarten wann die neue Edition kommt.
  4. Das Ding sieht wirklich super aus, Qualität und sogar die größe hab ich unterschätzt. Wie eine Art Bilderbuch gemacht. Total Klasse.
  5. Versiegelt bedeutet noch in dem originalen Brief. So meine ich das. Es gibt ja noch das andere Siegel. Ich möchte aktuell eine Kaufen, liegt bei 1000€ aktuell der Preis. Deshalb frage ich.
  6. Die Frage ist: Macht es was aus wenn die Stamp gescannt ist oder ist der Wert in der OVP mit ungebrochenem Siegel der gleiche... Weiß da einer von euch etwas? Kann man sich nur mit dem QR-Code als Besitzer eintragen oder muss dafür aufgerubbelt werden?
  7. Naja, genau genommen will man den Wert ja auch wissen. Ich schätze das es keinen Unterschied macht ob versiegelt oder nicht für den Wert. Das wurde ja nur gemacht, damit die Post Mitarbeiter die nicht vorher scannen und die seltenen selbst behalten, scheint wohl durch den Siegeltrick keinen Erfolg gehabt zu haben... Naja so schnell kommt man da nicht drauf, wird also wohl für die PreSale gereicht haben eine einigermaßen faire Verteilung zu haben. Schätze ich... Meine sind auch versendet worden, mal sehn wann die da sind. Hatte aber auch eine E-Mail bekommen dazu.
  8. Hallo zusammen, auch ich habe natürlich welche gekauft Zwar nur wenige, da ich meine aus der ersten Charge immer noch alle hab und auch vorerst nicht verkaufen werde. Finde die neue Version recht schick und hoffe das dadurch die erste Version wertvoller wird. Abwarten. Dauert nicht mehr lange, dann sind die weg. Die Frage die sich mir stellt: Wenn Lama = Bitcoin ist, dann vermute ich hier am meisten Wert im späteren Verlauf. Oder Doge, wegen dem Meme. Bin auch gespannt, ob es noch eine Besonderheit geben wird wenn die ausgeliefert werden. In diesem Sinne, deckt euch schön ein
  9. Musste wirklich kurz an Hank denken, oder an Boardfreak. Ach ja 😙
  10. Endlich mal jemand der alles zusammenfasst. Jetzt noch nen Meme oder besser nen eigenen Token dafür, der geht sicher ab.
  11. Naja, ich sehs schon als Erfolg, dass Bakkt überhaupt gestartet ist. Mich hätte auch eine kurzfristige Nachricht ala: Leider müssen wir den Start wegen Pleite eines Reisekonzerns verschieben, nicht gewundert. Deshalb einfach mal ein "Hurra"!
  12. Redet da überhaupt noch jemand drüber seit der Hosp weg is?
  13. Das was du bereit bist auch zu verlieren Ne im Ernst: Das muss jeder für sich entscheiden und auch abbhänig von seinem Gehalt machen. Viele sagen ja 3-5% vom Gehalt. Das kommt aber dann auch auf die anderen Investitionen an, die so gemacht werden. Aber 300€ ist doch schon recht viel für den Anfang. Ich würde nicht zu hoch einsteigen, sollte es krachen wird er unzufrieden sein. Gruß
  14. Echt? Im Sinne von ich wollte zu viel Geld dafür? Auf Ebay zum Beispiel sehe ich nach wie vor Verkäufe ohne Ende. Preise sind ebenfalls stabil. Man erhält nach wie vor mehr als das doppelte für eine schwarze als zu Einkaufspreisen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.