Jump to content

Launisch

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    380
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

238 Excellent

Über Launisch

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

257 Profilaufrufe
  1. Launisch

    Prognose

    Der Grund war der Hype 2017, erwartet hab ich das nicht ja. Habe aber 2018 mit nem Rücksetzer auf 8k gerechnet und verkauft. Und auch wieder mit einem Aufwärtstrend danach, nun ist er erstmal leider gescheitert würde ich meinen. Das ich meinen teuersten BTC für 1200$ gekauft habe ist schön, nur muss ich deswegen nicht warten bis er wieder da steht... Jo, hab auch Dezember gelesen die 8k Kurse wird es nie wieder geben, ewiger Seitenrandsteher usw... ich vertraue lieber auf meine eigenen Entscheidungen als mich bedingungslos an mein "Crypto" Schatz zu binden.
  2. Launisch

    Prognose

    enstpann Dich 🙂 mhmm hab Dezember die Hälfte bei 19,2 k verkauft, und habe kein Grund zum Jammern nur fällt langsam bei mir das Vertrauen also eher eine rationale Entscheidung als aus Panik. Aber erklär mir doch mal sachlich warum du an einen baldigen Aufwärtstrend glaubst ? Ich sehe ihn nicht, sondern rechne eher damit das ein Trauertal im Crypto Winter folgen wird, also hab ich Grund genug nichts zu verschenken, kaufe ich mich lieber später neu ein also setz ich einen für mich vertretbaren Stop, hoffe auf eine kurzfistige Erholung und werde dann einen Großteil abstoßen.
  3. Launisch

    Prognose

    Naja, mein Bestand ist alles Gewinn aber da verbrenne ich die Asche lieber selbst als mir das noch all zu lange mit anzuschauen, muss jeder selbst wissen
  4. Launisch

    Prognose

    meine Fresse, werde mal mein Ledger leeren und n Stop setzen, das man wenigstens noch mit n bissl Gewinn raus kommt, sieht ja eher nicht nach ner Gegenbewegung aus
  5. Launisch

    Prognose

    Aber auch überhaupt kein Gegendruck, ob das nicht n lang anhaltender Bärenmarkt wird... Bist du deppert ist das langweilig, ob ich aus meinem ledger nicht ne Zeitkapsel mache und erstmal das vergessen anfange 😉
  6. Launisch

    Prognose

    würde mich freuen wenn du recht hast dann geh ich mal arbeiten bevor ich Chartaugen kriege, schönen euch erstmal
  7. Launisch

    Prognose

    mhmm 600 hoch, dann wieder 800 runter... glaub ich schau dann langsam nimma hin
  8. Launisch

    Prognose

    Schön, ich trink auch Rotwein und dann Weißbier, in umgekehrter Reihenfolge gibts nämlich n Kater 😉 Alkoholiker sein is freilich Scheiße aber der Weg dahin ist geil 🤗
  9. Launisch

    Prognose

    genau, gehts hoch passe ich die Order gegebenfall´s an, den Chart hochkaufen mach ich nicht weil mir das zu Nervenaufreibend ist. Derzeit sowieso keine gute Idee meiner Meinung nach. Geht der Trend hoch, schau ich das ich bei nem kräftigen Sell off unten rein komme.
  10. Launisch

    Prognose

    Naja, geht nur ohne Fomo und mit Geduld. ich such mir die im Chart und lasse die Order einfach schlafen, hat nicht immer geklappt aber hab auch schon so einige Punktlandungen geschafft.. Trend und Kanäle mit Fibolevel´s sind mit unter meine Favoriten
  11. Launisch

    Prognose

    arbeite schon lange nicht mehr mit Stopp loss, kostet nur Geld.... besser ein vernünftigen Einstieg finden
  12. Launisch

    Prognose

    Hab unter anderem auch 75 OMG, er langweilt zwar ein bischen im Moment aber ich werde nichts mehr hergeben, garnichts 😉
  13. Launisch

    Prognose

    Moin, Sehe das mir der Consensus auch eher kritisch, wenn es so wäre muss man sich fragen warum der Kurs die Tage nun so abgekackt ist. Meiner Meinung müssten die New´s zumindest zum Teil eingepreist sein oder doch wenigstens ein stabiles Verhalten aufweisen. Ich hatte im Dezember eine Korrektur auf 8k vermutet (gut es ging noch ein wenig weiter runter) und habe alle Einsätze, Steuer und einen für mich netten Gewinn im Hoch rausgezogen. Bin aber immer noch fünfstellig drin obwohl sich mein Protfolio mittlerweile halbiert hat, sehe es nun mit der nötigen Distanz ganz ohne Emotionen. Bin also noch mit genug drin um ausgsorgt zu haben wenn sich die Wahnwitzigen Prognosen bewahrheiten sollten. Investieren werde ich aber erstmal nichts mehr, nur Geld was mir am Monatsende überbleibt... Ich schätze es aber generell nicht so positiv ein, bin zwar ein Fan aber ich denke nicht das 2018 die Wurst noch von Teller ziehen wird und auch denke ich nicht das wir in näheren Zeit Ath´s sehen werden. Der nächste Hype wird sehr viel mehr Geschehen brauchen als letztes Jahr um bis in ein neues Universum vorzudringen. Es wird mehr um die Technik gehen, die Kurse wenn überhaupt, werden vielleicht erst Jahre später nachziehen. Wünsche mir zwar fetteste Kurssteigerungen, würde persönlich aber auch einen oder mehrere Krypto Winter nicht ausschließen. aber hey, in der Ruhe liegt die Kraft also eher in die Rente oder aber ich war wenigstens dabei 😜
  14. Launisch

    Prognose

    😍 mhmm das wäre schon was
×

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.