Jump to content

Launisch

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    512
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

522 Excellent

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Launisch

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

868 Profilaufrufe
  1. Is klar, deswegen musste ich es anmerken 😅 Dem Rest kann ich nur beipflichten.. Mei, bin ja im tiefsten Oberbayern, da sagen's auch das Alkoholiker sein scheiße is aber den Weg dahin finden Sie alle geil 😏
  2. Bin durch das ständige Bier saufen glatt gichtig geworden, als Vegetarier ne Leistung 😏 Wein ist Hammer, wenn mal auf den Geschmack gekommen ist, in der Hitze nicht so der Brenner aber dafür Gibt's ja Schorle ☺️
  3. Mhmm, krieg ich auch n Puls.. Naja, die Regulierung's und "ich hab ja nix zu verbergen" Fraktion freut sich bei sowas so lange bis das Szenario offensichtlich geworden ist, in dem es geműndet hat 🤷‍♂️ Zum Kursgeschehen, Hab n geilen Rotwein offen, weiß gar nicht was ihr habt..
  4. Genau die Laber bekam ich letzte Woche von unserem elektronik Entwickler plus "das is ja nur schmutziges Geld und ob ich das moralisch gut finde" (face palm).. Meine Antwort war, er solle nicht soviel Tageschau gucken. Als kleiner Facharbeiter hab ich ihm noch paar Argumente zusammen mit ein wenig gedanklichen Anreizen um die Ohren gezimmert die sicher noch ne Zeit bei ihm geklingelt haben dürften. Es war ein bißchen wie "selbst denken vs. studiert" sry dafür 😅 Traurig aber, dass so viele Menschen unhinterfragt soviel einfach übernehmen 🤷‍♂️
  5. Hmm, is zu früh für freudig feuchtes Kopfkino. Ab 42k denke ich wieder über den Bullen Markt..
  6. Moin Ihr Glücksritter, hab mir gerade die letzten 10 Seiten des Threads reingezogen und will mal n Danke da lassen. Sehr interessante und spannende Beiträge welche mir ein echtes Vergnügen bereitet haben 👌 Ps oder wen's Interessiert, Inflationsgefahr sehe ich auch und allgemein noch viel mehr Unsicherheit am Horizont. Und ja, die Lohnentwicklung als "ganzes" ist eine bodenlose Frechheit, hatte dennoch 50% Gehaltssteigerung die letzten 3 Jahre. Man kann nämlich auch ohne Studium was reißen.. Fähigkeit, Schneid und Rückgrat reichen auch 😉 Prognose, Ich seh
  7. Wurde mit meiner steuerfreien Portion letzte Woche aus gestoppt, Einsatz und bissl Gewinn vom Tisch, hätte (wie eig immer) besser laufen können aber der Rest ist free und wird also ausgesessen. Ans nachlegen denke ich noch nicht, das geht noch einiges günstiger sagt mein Prognose Gefühl 🤷‍♂️
  8. Unglaublich, ich rate Dir sehr viel genauer hin-zu-sehen.. Während meine Glocken schrillen, denke ich langsam das wir diesen Nanny Staat haben weil soviel Bürger glauben das der Stock im Arsch Ihr Rűckgrat ersetzen würde....
  9. I know.. Der Katzen kacka Kaffe fällt schon mit beidigem Einverständnis aus 😎
  10. Also, ich habe diesbezüglich mit einem Kollegen gewettet. Meine Wette war gegen 100k in 2021. Der Einsatz : 1kg des teuersten Kaffe's den wir finden können 😅 Meine steuerfreie Portion ist also mit nem Stop loss gesichert, der Rest (mehr als free) bleibt drin.. Der Grund für mich, zu viel Erwartungshaltung... Ging für mich persönlich selten gut 😏
  11. Wie, Pressekodex, unabhängiger Journalismus, Qualitätsm... ROFL, hat mir immerhin ein Lächeln beschert 😁 Ich denke, wer das heute noch haben will, muss selbst (und gegen) recherchieren. Sei dein eigener Journalist, leider sind die meisten Menschen dafür zu faul.
  12. Sicher, man kann freilich auch nach dem Motto "mir geht's ja gut" auch so tun als wäre wirklich alles in bester Ordnung.. Bevor ihr jetzt mit Aluhűten werft, wagt doch lieber mal einen differenzierten Blick auf die Geopolitik 😏
  13. Na also man muss schon für angemessenen Vorrat sorgen 😎
  14. Was is denn los hier, lese ja nur noch Fahnen im Wind zwischen 100k und Einstieg in den Bärenmarkt.. Jetzt reißt euch mal zusammen und kauft den Kurs hoch 😏
  15. Nein, aber Lehrgeld sucher 😎
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.