Jump to content

Launisch

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    366
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

218 Excellent

Über Launisch

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

218 Profilaufrufe
  1. Launisch

    Prognose

    Naja, auch wenn Schmuddelecke immerhin mehr als so manch anderer Coin zusammengebracht hat, jetz muss es nur noch Schule machen, Geduld man haben muss...
  2. Launisch

    Prognose

    Ich hodle verge eh weiter, braucht noch bis august für steuerfrei, also bitte mit richtig fomo pumpen
  3. Launisch

    Prognose

    Mhmm, bin ich auch scheiße gespannt ob da ernsthaft was passiert..
  4. Launisch

    Prognose

    Vielen Dank
  5. Launisch

    Prognose

    Moin, ist jetzt offtopic, aber habt Ihr eine Rechnung für die Mitgliedschaft für Cointracking erhalten ? würde es gerne von meiner Kryptosteuer als Werbungskosten abrechnen und irgendwie habe ich keine Rechnung erhalten achja, Schöner Pump gerade
  6. Launisch

    Prognose

    Würde jetzt auch nicht in den Markt gehen, der BTC Tageschart zeigt es doch eindeutig das es noch weiter runter gehen wird, denke die 5k ($) wird noch deutlich unterschritten. In dieses Messer würde ich jetzt nicht greifen wollen
  7. Launisch

    Prognose

    Moin, hmm, naja das Gewitter welches die Luft reinigt ist evtl noch nicht vorbei...da ich auch im Plus bin wenn alles auf null ist hodle ich Stur weiter. Könnte auch nicht empfehlen mit Verlust auszusteigen auch wenn es individuell anders ausehen mag. Der Hype war eben so groß das Menschen blind eingestiegen sind weil die Nachbarin von BTC gesprochen hat. Ich habe im Dezember 2017 schon gewarnt das wir auf die 8k zurück fallen, und wurde hart gedisst deswegen.... Kein Wunder, dass genau jene jetzt ausgesiebt werden müssen, das klingt furchtbar hart aber was haben jene Späteinsteiger erwartet die sich den Chart hoch gekauft haben ist halt eine Strategiefrage und so bekommt jeder seine Packung die er eben riskiert hat. Meine Meinung ist das man Krypto nicht mehr in die Flasche zurück bekommt, nur sind jetzt halt die Bären dran. Es mag jetzt eine Weile dauern, wie damals eben. Wer es sich leisten kann, sollte gründlich überdenken ein Verlust zu realisieren. Die an der Seitenlinie schielen ohnehin nach dem Boden, die Gier nach Rendite wird früher oder in dem Fall eher später die Kurse wieder anch oben peitschen. Irgendwann platzen auch die letzten shorts Crypto geht nur mit Cojones ist in etwa wie "this is Sparta"
  8. Launisch

    Prognose

    ich wär für einen internationalen flashmob short, bei 150$ gehen wir dann kollektiv bis 20k long
  9. Launisch

    Prognose

    Wer braucht das schon, neben einem realem Leben, Arbeit und Krypto haben da MEnschen wie wir eh keine Zeit für also shut the fuck up... Facebook wäre ein schöner short gewesen, ist das einizige ärgernis dies nicht auf dem Schirm gehabt zu haben
  10. Launisch

    Prognose

    Alles noch im plus, also lecken mein 12 std Tag und die Fliege in meinem Weißbier regt mich grad mehr auf Locker bleiben Freunde, das wird schon wieder also habt Mut zur Geduld !
  11. Launisch

    Prognose

    ja, sehe ich ähnlich.... Die frage ist wann man anfängt schonmal die Messer an der Seitenlinie zu schärfen, jetzt mal den G20 abwarten auch wenn ich denke das das nur heiße Luft ist. Die haben andere heiße Themen, Krypto wird da wenn ünerhaupt nur eine Randnotiz sein die vielleicht als tosende Todbring Schalargumente vermarkten werden. Ich schiele mal auf das 78er Fibo um 5500,- und wo die Top alt´s dann stehen werden, irgendwann wird der Trend umkehren wenn die ersten Magin´s platzen und die Gier nach Rendite wieder wächst, das will ich nicht verpassen. Die Angel werde ich auf jeden Fall nochmal auswerfen
  12. Launisch

    Prognose

    Moin, finde es auch nicht sehr berauschend derzeit, werde auch nichts mehr investieren in absehbarer Zeit (hab mein Einsatz + Gewinn raus und die Steuer liegt auch auf Kante, gottseidank) Mein Chart, aufgezogen seid Mitte Juli 2017 sagt folgendes, 61er und 50er Fibo Level nicht zurück erobert bzw. ist dies gescheitert. Die 8000er Marke ist akut sehr wichtig da dieser Kurs Messerscharf auf einem der letzten Aufwärtstrendes tanzt, sollte dieser nicht gehalten werden ist die 6k Gegend fast unumgänglich, auch die 4k Gegend sehe ich als durchaus denkbar, auch wenn ein eher düsteres Szenario. Man sollte anbetracht der Sach und Fakten Lage einen lang anhaltenden Bärenmarkt in Betracht ziehen, meiner Meinung nach wird 2018 die Wurst nicht mehr vom Teller ziehen. Ich hodle was ich habe, werde aber diesmal in kein fallendes Messer greifen....
  13. Launisch

    Prognose

    Moin an die Cryptogemeinde, man muss ja jetzt nicht jede 2stellige Bewegung kommentieren sagte doch raus aus dem 30 min Chart. aber ging schneller als ich dachte, sehr gut. Übrigens keine offene Gap bis (1d chart) 11200$, da wird sich vermutlich auch ein Widerstand befinden, den dann wohl folgende Abverkauf könnte man zum einsammeln benutzen
  14. Launisch

    Prognose

    Werde meine ltc mindestens bis zum halving hodln
×