Jump to content

Launisch

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    387
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

249 Excellent

Über Launisch

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

304 Profilaufrufe
  1. Launisch

    Prognose

    Jetzt kriegt mal nich gleich lambo feeling, die grűne Kerze war ich weil bei 5930 was verkauft habe 😜
  2. Launisch

    Prognose

    passt, hab seid Januar 25k in den Büchern weniger....aber ich hab ja noch Fiat und Nein ich stell es nicht an die Seitenlinie
  3. Launisch

    Prognose

    Finde auch, es ist noch viel Luft nach unten....irgendwie schon ernüchternd, mich würde es nicht wundern wenn es sich nochmal halbiert oder mehr... Ich war nie ein Pro so wie manch anderer hier und auch wenn ich sehr viel falsch gemacht habe gehöre ich zu den glücklichen die noch in der Gewinnzone sind. War halt auch eher der Konservative der immer wieder Gewinne mitgenommen hat da mir das eingesetzte Geld lieb und teuer war. Ich mein, spare als Normalo mal 5 stellige Beträge weg, da hat man Jahre lang zu tun also hab ich mir mein Einsatz schon vor dem Hype 2017 zurück geholt (wer hätte es auch wissen können im Dezember dann 50% vom Rest Bestand schön verkauft und zugesehen wie das Portfolio fällt...gut es tat nicht mehr so weh aber es nervt schon... Nun habe letzte Woche das was steuerfrei war nochmal rausgenommen und hadere damit weiter auszucashen und behalte mir evtl einen Bitcoin und ein ETH als to the Moon Anlage Ich hatte einige Bekannte die dieses Jahr einsteigen wollten und ich habe es Ihnen ausgeredet weil ich es einfach keinem empfehlen konnte, selbst hab ich auch nicht nachgekauft und werde es auch erstmal weiter nicht tun. Aus meiner bescheidenen Meinung stehen die Kerzen weiterhin auf Rot und sehe auch nicht, was sich daran ändern sollte. Kein Volumen , kaum Nachfrage, 3 stellig "unbestätigte Transaktionen" und ne möglich bevorstehende Stop Loss Lawine. Charttechnisch denke ich auch, wenn das jetzt nicht hält wird die Gravitation äußerst stark. Kann nur jedem raten auf sich und seine eigene Situation zu schauen und nicht auf Durchhalteparolen anderer zu hören, auch ich hab sie gepredigt und muss es nun 5 stelligen Buchverlust später kritisch hinterfragen
  4. Launisch

    Prognose

    hmm, bin schon ein bischen verwirrt das hier immer noch von einem Bullenmarkt geredet wird
  5. Launisch

    Prognose

    mhmm, so ticken sie leider fast alle hier... Genau, weiter noch eine neue 1000 Mann starke spezial Truppe zur Grenzsicherung, weil ja die Bundespolizei nicht ausreicht. Dazu tummelt sich noch die Landespolizei und die Schleierfahndung und alle möchten´s wichtig sein, das Ergebnis kann man sich zusammenreimen. In meinem Ort hat sich nun seid gut 2 Jahren eine ganze Belegschaft der Bundespolizei im teuersten Hotel ein quartiert, da scheinbar die Anfahrt aus der 30km entfernten Kaserne zu aufwendig ist.
  6. Launisch

    Prognose

    is berechtigt jup, die Richtung ist klar würde ich sagen
  7. Launisch

    Prognose

    Glaub mir, ich bin von da und es ist Standard und wird wohl noch viel schlimmer werden.... Google mal "Polizeiaufgabengesetz Bayern"
  8. Launisch

    Prognose

    Der Grund war der Hype 2017, erwartet hab ich das nicht ja. Habe aber 2018 mit nem Rücksetzer auf 8k gerechnet und verkauft. Und auch wieder mit einem Aufwärtstrend danach, nun ist er erstmal leider gescheitert würde ich meinen. Das ich meinen teuersten BTC für 1200$ gekauft habe ist schön, nur muss ich deswegen nicht warten bis er wieder da steht... Jo, hab auch Dezember gelesen die 8k Kurse wird es nie wieder geben, ewiger Seitenrandsteher usw... ich vertraue lieber auf meine eigenen Entscheidungen als mich bedingungslos an mein "Crypto" Schatz zu binden.
  9. Launisch

    Prognose

    enstpann Dich 🙂 mhmm hab Dezember die Hälfte bei 19,2 k verkauft, und habe kein Grund zum Jammern nur fällt langsam bei mir das Vertrauen also eher eine rationale Entscheidung als aus Panik. Aber erklär mir doch mal sachlich warum du an einen baldigen Aufwärtstrend glaubst ? Ich sehe ihn nicht, sondern rechne eher damit das ein Trauertal im Crypto Winter folgen wird, also hab ich Grund genug nichts zu verschenken, kaufe ich mich lieber später neu ein also setz ich einen für mich vertretbaren Stop, hoffe auf eine kurzfistige Erholung und werde dann einen Großteil abstoßen.
  10. Launisch

    Prognose

    Naja, mein Bestand ist alles Gewinn aber da verbrenne ich die Asche lieber selbst als mir das noch all zu lange mit anzuschauen, muss jeder selbst wissen
  11. Launisch

    Prognose

    meine Fresse, werde mal mein Ledger leeren und n Stop setzen, das man wenigstens noch mit n bissl Gewinn raus kommt, sieht ja eher nicht nach ner Gegenbewegung aus
  12. Launisch

    Prognose

    Aber auch überhaupt kein Gegendruck, ob das nicht n lang anhaltender Bärenmarkt wird... Bist du deppert ist das langweilig, ob ich aus meinem ledger nicht ne Zeitkapsel mache und erstmal das vergessen anfange 😉
  13. Launisch

    Prognose

    würde mich freuen wenn du recht hast dann geh ich mal arbeiten bevor ich Chartaugen kriege, schönen euch erstmal
  14. Launisch

    Prognose

    mhmm 600 hoch, dann wieder 800 runter... glaub ich schau dann langsam nimma hin
  15. Launisch

    Prognose

    Schön, ich trink auch Rotwein und dann Weißbier, in umgekehrter Reihenfolge gibts nämlich n Kater 😉 Alkoholiker sein is freilich Scheiße aber der Weg dahin ist geil 🤗
×

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.