Zum Inhalt springen

Gawan

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Naja, aber ich warte jetzt schon seit dem 19.12 - das sind beinahe 100 Stunden, das macht mir Sorgen
  2. Hallo, ja, ich habe die Transaktion auf blockchain.info gefunden Gebühren 0.00033716 BTC Gebühr pro Byte 149.186 sat/B Kann ich annähernd abschätzen wie lange das noch dauern wird ? lG Gawan
  3. Hallo, ich habe am 19.12 von meiner Bitcoin Core Wallet ein bisschen was an meine bitcoin.de Wallet überwiesen. Die Transaktionsgebühren habe ich vom empfohlenen Wert auf den minimalen Wert reduziert (weil ich es wirklich nicht eilig hatte). Mittlerweile warte ich aber über 4 Tage auf meine BTC und frage mich ob da irgendwas schiefgelaufen ist bzw. wie ich nachvollziehen kann wo meine Transaktion ist und wann ich mit den nötigen Bestätigungen rechnen kann ? Ich war immer der Meinung BTC würde sich durch einfache und schnelle Transaktionen auszeichnen und nicht zuletzt dadurch als Kryptocoin gut funktionieren, 4 Tage sind aber dann schon ein bisschen gar lang, oder ? lG Gawan
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.