Zum Inhalt springen

901Frank

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral
  1. Boah bin ich doof, das war's schon. Danke
  2. Hallo zusammen, bin relativ neu im Geschäft mit den Krypto's. Habe bei Bitfinex 251,.... IOTA's gekauft. In meiner Wallet stehen diese nun mit 1,.... als verfügbar und 251, .... als Total. Normalerweise sollten diese doch alle als verfügbar da stehen oder? Ich wollte alle an mein Wallet überweisen, geht aber nicht, da sie ja nicht verfügbar sind. Kennt jemand das Problem und kann helfen? Danke im Voraus Frank
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.