Zum Inhalt springen

hodl05

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ja, ist schon klar. IdR war jetzt wohl das falsche Wort. War jetzt auf sein konkretes Problem bezogen, da er ja sofort traden wollte um sein negatives Guthaben auszugleichen.
  2. In der Regel mit "Market" tauschen (falls Du es sofort zum aktuellen Kurs traden möchtest). Aber nix für ungut aber hast Du Dich überhaupt mal mit der Bedienung von Bitfinex befasst oder drückst Du einfach alle Knöpfchen auf einmal? Da gibt es trölfmillionen Tutorials usw auf Youtube. Gönn Dir mal ein paar davon. MfG
  3. Bei Bitfinex hast Du doch automatisch schon ein $-Wallet und kannst auch ganz normal ETH in $ transferieren. Verstehe jetzt das Problem nicht.
  4. Bin auch froh, noch bei nem Kurs von 0,14$ eingestiegen zu sein. Werde meinem Namen alle Ehre machen und lass es erstmal ein Jährchen liegen. So kann es auf jeden Fall weitergehen. Und danke für die interessanten Links. Cheerio
  5. Vielleicht wohnt er ja direkt daneben
  6. War auch eher als kleiner Scherz gemeint. Aber was da viele Banken wirklich im Schilde führen, bleibt doch meist ein Mysterium.
  7. Vielleicht wollen die Banken damit auch ne schnelle Mark machen und halten dann den Kurs stabil bei 100$
  8. Hatte mir ein paar STN gegönnt und hodl erstmal. Hoffentlich kein Reinfall
  9. Nach meinem Login heute morgen bei Bitfinex wurde ich per Pop-Up darüber informiert, dass zwei neue Coins nun auf Bitfinex gelistet sind. Status (SNT) und Golem (GNT). Was meint ihr dazu? Eigentlich gibt das doch den Coins einiges an Aufschwung sobald sie bei größeren Börsen gelistet werden, oder? SNT Kaufempfehlung oder erstmal warten, was der stark fallende BTC heute so macht?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.