Zum Inhalt springen

eins6

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    31
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Good

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hey Jokin, inwieweit schaut deine Optimierung denn aus? Mein Bot hat deutlich nachgelassen an der Effizienz und ich bin noch auf Ursachenforschung. :-)
  2. Erstmal Glückwunsch und vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich kann ebenfalls positives berichten und habe aus 0,05 BTC inzwischen 0,074 BTC generieren können, obwohl ich es ebenfalls über Binance laufen lasse. Mich würde noch brennend interessieren welche Buy Strategie du ausgewählt hast?
  3. Ich habe mir ebenfalls Profit Trailer vor 2 Tagen zugelegt und bin bisher echt angetan. Ein solches Skript wäre natürlich ein Traum!
  4. Ehm , das ist nun aber leider nicht korrekt. Ripple ist genauso an BTC gebunden, wie alle anderen Altcoins.
  5. Vielen Dank für deine Trendvermutung. Wie sicher bist du, dass es bei ca. 7200 $ eine vorrübergehende Aufwärtsbewegung einsetzen wird?

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  1weiterer
    2. everthelast
    3. eins6

      eins6

      Sehr schön und vielen Dank schonmal. ;) 

      Ich werde deinen Rat beherzigen, jedoch ist meine primäre Planung momentan vorrübergehend zu traden, da ich den Abwärtstrend aktuell zu stark empfinde, um wirklich long zu gehen.

    4. everthelast

      everthelast

      Gerne :)

      Du darfst nicht vergessen dass das antizykisches traden ist. d.h. du tradest gegen den Trend was grundsätzlich nicht zu empfehlen ist. Um aber eine Trendumkehr einzuleiten benötigt es starke Gegenbewegungen, eine letzt Welle sozusagen. Ich denke dass wir die jetzt  sehen werden.

      Ich bin davon überzeugt dass wir sehr bald die nächste Rallye starten und im April einen retest der 20k sehen werden und danach neue ATHs.

  6. Dann zeige es mit bewegten Bildern.
  7. Ja leider! Jedoch würde ich mit Sicherheit beim aktuellen Kurs anders reagieren, wenn der Gipfel direkt vor der Haustür stehen würde. Danke dir für den Link und weiterhin viel Erfolg !
  8. Ich gehe davon aus, dass dort einfach der Punkt auf die Agenda für November/Dezember 2018 gesetzt wird.
  9. Der nächste G20 Gipfel findet am 30.November in Argentinien statt. Wie kommst du auf März?
  10. Danke für deine Korrektur. Natürlich "Bullenfalle"... Viel Erfolg weiterhin beim Traden!
  11. Ruhig blut! Warte erstmal ein paar Stunden ab. Es kann nun genauso eine Bärenfalle sein.
  12. Jaein, natürlich hast du da recht. Jedoch sehe ich es so, dass hier natürlich massive Manipulationen möglich sind innerhalb der ersten Minuten, gar sogar Stunden. Nur, weil der Kurs vorrübergehend ungesund extrem ansteigt, heißt das noch lange keine Trendwende.
  13. Moin Sven, ich sehe bisher zwar noch keinen Aufwärtstrend, aber dein Wort in Gottes Ohr! Ein Trend könnten wir nach 18 Uhr mal vorsichtig benennen.
  14. Warte erstmal ab, bevor du predigst, dass der DIP überstanden ist. Wir haben gerade mal 11:30 Uhr. Die Amerikaner, die vorallem für Panikverkäufe bekannt sind, werden erst langsam wach. ;-) Abwarten und Tee trinken!
  15. War tatsächlich ernst gemeint, da mir eindeutig zu viel merkwürdiger Kram (nett formuliert) hier gepostet wird. ;-) Ja, mit den 8k pflichte ich dir bei. Du predigst diese Zone bekanntlich bereits seit einigen Wochen und hast bisher ja kein offenes Gehör gefunden. Und wenn ich auf den Chart schaue, scheinst du Recht zu behalten.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.