Zum Inhalt springen

kosuma

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Also scheint dieses Thema doch sehr NEU zu sein. Hoffentlich gibt es hier demnächst rasche Weiterentwicklungen. Bitte um Antworten, wenn jemand etwas NEUES weiß, wie man ADA, TRX, XLM, FUN, XVG auf einem Ledger speichern kann. Ich habe mir einen Ledger heute bestellt. Aktuelle Wartezeit ist bis Anfang März.
  2. Vielen Dank für die Antwort. Genau, dass habe ich verstanden. Jetzt sind ja meine Coins bei Binance - und dort bei verschiedenen Kryptos angelegt. Bitcoin habe ich nicht. Wie kann ich diese jetzt auf einem Ledger Nano S sichern, damit mir diese nicht verloren gehen?
  3. Da ich recht neu mit diesem Thema bin, danke ich für Eure Unterstützung. Das Thema Sicherheit ist mir sehr wichtig. Ich habe Bitcoins bei Bitpanda gekauft und diese zu Binance transferiert. Dort habe ich diese in diverse Coins (XLM, etc.) umgewandelt. Nun lese ich immer wieder, dass es nicht sicher ist, seine Coins auf Binance zu lassen. Ich habe alles Sicherheitsstufen (Google, SMS) eingestellt. Ich lese öfters, dass die sicherste Methode ist, dass man seine private keys auf einem ledger nano s lagern soll. Wie komme ich an meine private keys und wie kann ich diese am besten absichern? Danke für Eure Unterstützung.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.