Zum Inhalt springen

animal

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von animal

  1. Ist doch ganz normal... Bitcoin fällt, zieht die Dollar-Werte für alle Währungen nach unten. In BTC gesehen sind die Verluste nicht so hoch.
  2. Wichtiger ist an dem Projekt zu glauben und dann langfristig, sofern sich nichts ändert, investiert zu bleiben. Ripple war auch wochenlang in einer Seitwärtsbewegung und plötzlich ging es ab. Die Vorgeschichte von IOTA ähnlich. Wenn man sich den IOTA-Chart vor dem Boom angeschaut hätte, denkt man, da kommt nichts. Man muss halt drin sein bevor der Sprung kommt. Dann kann es in wenigen Tagen um das 10x raufgehen. Wann der große Tag sein wird, weiß kein Mensch. Deshalb setze ich nicht alles auf eine Karte und bin daher in zahlreichen Coins investiert, wo ich langfristig daran glaube und bleibe investiert, auch wenn andere Coins momentan daran vorbeiziehen und dadurch vermeintlich attraktiver erscheinen.
  3. Eben, viele Anleger sind nur mit kleinen Summen und long drin, eben nur das was man ohne Schmerzen verlieren kann. Sieht man auch oft in den Orderbüchern mit welchen kleinen Beträgen gehandelt wird. Im Falle eines Crashes kriegt man sein Geld auch nicht so schnell raus. Am Aktienmarkt geht das sofort. Aktie verkaufen und schon hat man seine FIATs. Am Kryptomarkt steht ja noch der Wechsel von dem jeweiligen Coin in BTC/ETH/LTC an und erst dann geht es in FIAT. Dazwischen noch viel Wartezeit für die Transfers. Da größere Dumps nichts ungewöhnliches sind, lässt man das daher lieber so laufen. Und wie die letzten Tage zeigen, scheinen die Exchanges mit Anzahl der Nutzer und Trades überfordert zu sein. Alles in allem viele dämpfende Faktoren im Spiel.
  4. Ich bin mal gespannt . Das Ethereum-Netzwerk lahmt gerade. Habe gestern vormittag eine Transaktion gemacht mit 20 Gwei. Zuerst war die Transaktion nach mehreren Stunden einfach weg, Kontostand unverändert. Jetzt aber scheint es doch noch funktioniert zu haben.
  5. bitcoin.de ist top, allerdings dauert es, wenn kein FIDOR-Konto, ziemlich lange bis man die Coins hat. Am schnellsten gehen tut es bei Bitpanda, die Verifizierung ist per Videochat schnell erledigt. Habe mal per Sofortüberweisung und Kreditkarte gekauft, in beiden Fällen standen die Coins schnell nach dem Kauf zur Verfügung.
  6. Meine Lieblingsbörsen sind binance und kucoin.com. Bei Kucoin sind Neuanmeldungen noch möglich. Wie bei Binance sind jede Menge Cryptos dort handelbar.
  7. Sind die Bitcoin bereits angekommen?
  8. Deshalb kaufe ich dort keine BTC mehr, mir sind die hohen Transfergebühren auch ein Ärgernis. Lieber Ethereum und dann auf der jeweiligen Börse in BTC tauschen. Wobei es schön wäre, wenn man dort auch LTC und DASH erstehen könnte. Insbesondere der Transfer Börse zu Börse mit BTC ist teuer und langsam. Nehme daher als Transferwährung generell LTC, da das Volumen LTC/BTC oft stimmt und der Spread zwischen BID/ASK noch human ist.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.