Jump to content

Day Trader

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    328
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

377 Excellent

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Day Trader

  • Rang
    Mitglied
  1. IOTA

    Nach der Ebbe kommt die Flut . ;D
  2. IOTA

    News sind da ,wo unser @RIIDII ist!
  3. IOTA

    Ja seit 300 Seiten werden immer wieder neue News gepostet und anderen geholfen. Echt Traurig hier ,was eine schlechte Community . Bah! Naja das mit dem "Wann geht der Kurs rauf ,wann geht er runter" ist echt nervig und ein paar Trolle hat man auch immer dazwischen. Aber das lässt sich nun mal nicht verhindern. Hier gibt es genug Leute die super Arbeit leisten. Aber Reisende soll man nicht aufhalten. 👍🏻
  4. IOTA

    Wieso das? Man kann doch die Technik und Idee gut finden ,das heißt doch aber noch lange nicht dass sich diese auch durchetzen wird. In der Vergangenheit gab es einige Dinge die besser waren als andere ,aber durch gewisse Lobbys hat sich eben dass durchgesetzt was die Lobbys wollten und nicht das was besser war. Man kann sowohl an etwas glauben und trotzdem nicht blind sein sondern realistisch . Sollte man auch. Wenn du so sehr dran glaubst ,hast du bereits Haus und Hof investiert? Nein ? Warum nicht? Wird sich doch durchsetzen?! Grüße
  5. IOTA

    Du kannst immer nur die aktuelle Überweisung über die Adresse abfragen. Nicht den gesamten Bestand . Wenn du nur 22 miotas überwiesen hast ,dann steht da auch nur 22 Balance. Wenn du z.B. vorher schon 100 miotas drauf hast wird da nicht 122 angezeigt.
  6. IOTA

    OK dass erklärt dann natürlich so einiges danke 👍🏻
  7. IOTA

    Wenn man das so liest ,stellt man sich schon die Frage was ist da los? Liegt das wirklich an der fehlenden Promotion oder ist da was anderes der Grund? Nur Mal zur Sicherheit gefragt ...Bosch kennt ihr? Oder Herren aus der Branche namens Johann Jungwirth ?
  8. IOTA

    Hatten wir das? https://www.pic-upload.de/view-34854130/IMG_20180216_163715.png.html
  9. IOTA

    Könnte auch sein. Aber trauen würde ich weder dem einen noch dem anderen. ;D
  10. IOTA

    Heute hörst du dich wieder mal sehr überzeugt an. Flüstert wieder die sichere Mr. Jack Daniels Quelle ? 🤔
  11. IOTA

    Wurde nicht im letzten Sonntagsplausch am Ende gesagt dass er hofft, mit der Nachricht Q ,sich Iota vom btc abspalten wird oder irre ich mich?:D
  12. Tron (TRX)

    Nö bin in keiner Gruppe. Frage mich aber ob es auf Twitter auch so still ist oder postet der Justin Sun noch was? Bin da nicht angemeldet . Ich habe auch das Gefühl ,dass der gute Justin in den letzten Wochen viele Partnerschaften angekündigt hat ,aber keine genauen Namen bis heute genannt hat oder habe ich was verpasst? Was ist denn aus dem Space Unternehmen geworden z.B.?🤔
  13. IOTA

    "Säx ,Säx,Säx ! Also mehr Säx geht ja gar nicht. Aber ich werde beweisen das noch mehr Säx,Säx,Säx geht. "😂
  14. IOTA

    Der Irre und der Freak ... Klingt nach einer Neuauflage von "die Schöne und das Biest" 😂
  15. IOTA

    Mir fällt gerade ein , wurde nicht in einigen berichten sogar genau das an Iota bemängelt , dass wenn selbst ein Usecase raus kommt die kleinen Geräte niemals die Leistung für das System bringen würde . Da wäre doch Jinn genau die Lösung. Günstig und effizient zu gleich. Genau richtig für die Massenproduktion.
×