Zum Inhalt springen

AndyAdv

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Habe sie auf einem blatt Papier „verschlüsselt“ dargestellt und dieses Papier dazu in meinem Tresor.
  2. Habe ich versucht Kenn mich da aber nicht wirklich aus. Da steht ja es ist rum.. aber irgendwann muss man die coins doch kaufen können? Bin ja schon am suchen nach Infos
  3. Auch mit neuem Führerschein schlägt es aktuell gerade fehl. Trotz guten Fotos. Liegt wohl an der Serverbelastung. 4. Versuch gerade.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.