Zum Inhalt springen

Drybite

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ohje, tatsächlich. Dachte ich hätte drauf geachtet weil ich vorher auch noch davon gelesen hatte und hab wohl trotzdem die falsche Addr. reinkopiert. Danke dir Amsi. Hoffe das kann man noch irgendwie Rückabwickeln.
  2. Hallo zusammen, wie im Thema beschrieben warte ich nun schon verhältnismäßig lange auf Ankunft der Coins. Bisher hab ich immer nur BTC versendet und habe mit BitcoinCash leider so gar keine Erffahrung. Die Fee hatte ich wie von Bitcoin.de vorgeschlagen übernommen, also nicht heruntergesetzt. Kann mir jemand nen Tip geben was da los sein könnte? Grüße und schönes Restwochenende
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.