Zum Inhalt springen

doschman

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

4 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Also ich denke nicht das VET wie VEN auf 6$ steigen wird..... dann würde es zu teuer werden für die Anwendung.....
  2. Naja es ist nichts neues bei rum gekommen und eigentlich sind die Leute, die mit Kryptowährung nichts am Hut haben genau so schlau wie vorher....
  3. Wer ist die Schwarzhaarige Perle?
  4. Die Alte hält nicht Ihr Mund ?
  5. Meinst du das der Kurs explodieren wird? ?
  6. Ja ? ich bin in VEN bei 3,26 rein vor den Hype auf fast $10
  7. Ripple ist auch Aktuell mit $0,68 auf Platz 3
  8. ich hab keine VET mehr..... hab meine 2300 VETs verkauft....
  9. was denkt Ihr wo VET landet preislich bis ENDE 2018 ?? Ich denke für sehr viele hier, ist der Zug abgefahren.... wir sind alle hier und spekulieren auf große Gewinne aber wer in sein Portfolio nur einige Hundert oder ein paar Tausend VET hat, der macht doch keine große Gewinne.....
  10. gut das ich bei $1,90 mit fast 50% Verlust aus Iota raus bin.....dieses Jahr wird nicht viel passieren und ich befürchte, das das brutale "Q" wenn es überhaupt kommen sollte, wird alle enttäuschen leider.....
  11. ...und am Ende wird "Q" sehr sehr enttäuschend sein für alle Holder.....
  12. Der Ripple als Coin ist doch eigentlich wertlos oder irre ich mich?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.