Zum Inhalt springen

DerCoinlose

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Meine hochgeladenen Dokumente wurden entfernt und ich bin nicht komplett verifiziert. Was mit meinen Dokumenten passiert ist, kann mir auch keiner sagen. Die sind absolut am Limit des machbaren. So geht es fast allen Exchangern. Bedeuetet für mich, dass wir bald wieder steigende Kurse sehen werden! So langsam springen auch die vorletzten auf diesen Zug mit auf. Eine Lawine werden wir noch erleben
  2. Hallo zusammen, vor 5 Tagen und 17 Stunden schickte ich meinem Kumpel einen ether, um diesen in andere Altcoins zu reinvestieren. Der Coin wurde seiner Wallet nie zusortiert. Geschickt hatte ich an folgende Wallet: „0xed9e98a8558ff7f123375a7a18fe56b6285c60d3“ inzwischen wurde der Coin scheinbar wieder weitergeleitet zu “0xfbb1b73c4f0bda4f67dca266ce6ef42f520fbb98“ und genau diesen Vorgang verstehe ich nicht. Auf Etherscan.io konnte ich dies nachverfolgen. Bin aber nicht schlauer geworden. Es ist nur zu sehen, dass seine Wallet meinen Ether nicht erhalten hat. Stattdessen gab es im Anschluss einen weiteren Vorgang. Ich wäre um jede Hilfe wirklich sehr dankbar, sofern mir jemand diesen Vorgang erklären könnte. Viele Grüße euer Coinloser
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.