Zum Inhalt springen

freeztyler

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von freeztyler

  1. Die Plus Token App war im Google PlaysStore, und ist dort rausgeflogen, genauso wie die Cloud Token App bald rausfliegen wird. Das ist der gleiche Mist und wird genauso Enden wie Plus Token.
  2. Denen geht der Arsch auf Grundeis, hängen die ganze Zeit zusammen, und durchstöbern deren Filterblasen Seiten Youtubekanäle und klammern sich an jeder Nachricht welche auch nur einen Hauch Hoffnung verspricht! Was bleibt denen auch anderes übrig!? Bringen ständig Binance als Beispiel, die hatten sowas ähnliches und danach lief ja wieder alles.....
  3. Also Leute bin an ein paar Infos gekommen, er rückte keine Adressen raus, aber ich habe einen längeren Einblick in die App gehabt, zwar auch auf die Adressen aber die konnte ich mir nicht merken 🙄 Was mir sofort auffiel der Ertrag ist extrem gefallen auf nur noch ein Hundertstel! Und da habe ich noch mal nach gebohrt, und ihr hattet Recht! Fake Fake Fake Eine Gruppe hat Kohle zusammen gelegt und investiert um diese Erträge für eine längere Zeit zu erzeugen und damit andere zu täuschen und anzulocken! Jetzt haben die das Geld natürlich raus gezogen und in Ihre eigenen Pluswallets angelegt. Zudem konnte man schön sehen das viele der neu hinzugekommenen wieder ihre Kohle rausgenommen haben!
  4. @skunk Um auf der Chain zu gucken müsste ich doch seine Walletadresse kennen?
  5. @skunk habe sogar Screenshots der Whatsapp Statuse wo er den Ertrag zeigt, für einen Plustoken Event Werbung macht und Hilfestellung anbietet um auch soviel verdienen zu können. Dazu noch Screenshots vom Whatsappverlauf.
  6. Auch alles falsch. Es ärgert mich nicht weil ich da nicht eingestiegen bin, sondern das man mit so einer Methode, soviel verdient. Selbst wenn das Morgen zusammen bricht, hat er sich dum und dusselig verdient. Vor allem das Thema Steuern interessiert Ihn auch nicht, führt keine Beläge, nichts. Habe auch mit zwei Leuten gesprochen die er am Hacken hat, kennen sich null mit Crypto aus, der hat die natürlich auch nicht über die Steuern geschweige denn Belegführung aufgeklärt. Zum Thema falsche Zahlen, wieso das denn? Ihr wisst schon das die 0,3% tägliche Zinsen gar nichts mit seinen hohen Erträgen zutun haben, oder? Die hohen Erträge kommen durch das Werben von neuen Opfern! Je mehr Opfer und je höher deren Einlagen desto höher seine Erträge!
  7. Tja da liegst du voll daneben mit deiner Unterstellung! Ich werbe keines Falls dafür oder siehst du hier irgendwelche links oder Nummern? So ein Schwachsinn!
  8. Das System ist wirklich krank! Habe einen Kollegen, den ich jeden Tag sehe, er wollte mich auch werben, aber ich konnte widerstehen. Das es ein Schnellballsystem ist, hat er auch nicht versucht zu leugnen. Ich habe gekniffen weil ich nicht dafür verantwortlich sein wollte, wenn das Geld meiner Bekannten futsch ist. Er ärgert mich jetzt jedesmal damit, und zeigt mir ab und zu den Ertrag den er dort generiert, da könnte ich jeden Tag kotzen. Am Tag kassiert er ca. 2000 Dollar in Plustoken, die er dann jede Woche in BTC direkt in der App wandelt und auf externe Wallet in Sicherheit bringt. Laut dem Transferprotokoll hat er tatsächlich nur btc im Wert von 500 Dollar angefangen, aber schon weit über 15 andere geworben. Und das in 3 Monaten! Was muss es da jeden Tag für Neuzulauf geben das das System noch nicht zusammen gestürzt ist? Abnormal!
  9. Seit wann wird bei ntv unten links der btc $ kurs angezeigt?
  10. Klingt sehr interresant, konntet Ihr beide der Sache auf den Grund gehen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.