Zum Inhalt springen

ILLYRIUM

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Wird jetzt der nächste Run gestartet?
  2. CANN - CannabisCoin https://coinmarketcap.com/currencies/cannabiscoin/ http://cannabiscoin.net/ No Risk, No Fun
  3. Sie werden sich gegen BITMAIN währen und kämpfen für ihre Kunden! Somit wird der A3 nicht mehr lukrativ sein...!
  4. BITMAIN hat sich in eine andere Baustelle eingemischt, so dass OBELISK und Siacoin mächtig sauer sind. https://www.worldcoinindex.com/news/siacoin-joins-antpool-as-bitmain-launches-miner https://antminera3.com/2018/01/19/broken-antminer-a3/ Ein E-Mail von Obelisk an mich..: Ich denke da ist derzeit nicht viel zu MINEN...!
  5. Gibt's hier NEWS ? ist derzeit von -13% auf +13,50% zu BTC geklettert...?!
  6. ...man kann zuerst ein Token erstelle, das Geld einsammeln und in seine StartUp Investieren und später den Token in Coint umwandeln! So machen es doch alle...! :-)
  7. Hi, 1. Eine Idee für eine StartUp...! 2. White Paper und eine aussagekräftige Homepage erstellen... 3. Unterstützung und Vertrauen aus der Kryptonszene für das Projekt zu gewinne.... 4. ERC20 Token erstellen... (Da braucht man keine große Programmierkenntnisse) 5. ICO auf eine Plattforme promoten... 6. "Börsengang" für den ICO festlegen....! Nach dem erfolgreichen Start kannst du das Geld in dein StartUp Investieren...........;-)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.