Zum Inhalt springen

Grizzley95

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Okay, ich probiere es mal mit aceelerator zur vollen Stunde. Was passiert, wenn ich die Empfängeraddresse lösche? Wird das Guthaben dann einfach auf meine Wallet zurücküberwiesen und ich kann es nochmal probieren und diesmal ne ordentliche Fee mitschicken? Und wie lange dauert das dann wenn ich sie lösche?
  2. Verdammt das ist wohl bitter Wie lange kann man denn jetzt auf die Überweisung warten? Kannst du das ca. schätzen?
  3. Habe sie dir mal geschickt Verstehe nicht warum das so lange dauert. vielen dank fürs reinschauen
  4. Hallo liebe Krypto-Freunde, ich habe mir vor kurzer Zeit einen Teilbetrag Bitcoins von meiner Electrum Wallet auf meinen bitcoin.de Account übetragen wollen. Nun warte ich seit 4 Tagen darauf, dass sich die Überweisung bestätigen lässt. Als Fee habe ich 0,001 BTC abgezogen. Und im nachhinein noch eine höhere in der Wallet selbst angegeben. Trotzdem habe ich immer noch 0/6 Bestätigungen? Was kann ich dagegen tun?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.