Zum Inhalt springen

Mesh

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    77
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

70 Excellent

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hä? Wie, wo, was? Hab ich was verpasst? Warum bin ich verwirrt? ?
  2. https://www.blick.ch/news/wirtschaft/kryptowaehrungen-bitcoin-verliert-mehr-als-1000-dollar-id8818007.html Dem Blatt darf man jedoch nicht sooooo sehr trauen ? Ist bei uns in der Schweiz eher so ne Volkszeitung ?
  3. Der wird vorher nochmal kurz raufgehen denke ich
  4. Und auf was müssen wir uns jetzt genau gefasst machen? ?
  5. Das passiert ab und zu. Ist nichts weltbewegendes. Ein Bot, der halt einfach immer 0,01 verkauft. Ich verstehe den Sinn auch nicht ? Kommt in letzter Zeit jedoch öfters vor.
  6. Wird das morgen krachen, wenn Europa wieder wach ist?
  7. Ich bin mit fast 50% meiner iotas auch raus. Ich habs gerochen, dass es diese Nacht kracht. Musste dem Spektakel zugucken. Müsste eigentlich mal schlafen, aber war so spannend ?
  8. Wäre das erste nicht ein Higher Low? Bin verwirrt ?
  9. Sooo, wann brechen die Dämme gegen unten? ?
  10. Was sagt euer Gefühl? Sehen wir die 6800?
  11. Mesh

    IOTA

    Mein Portfolio ist seit heute Abend auch wieder grün Leute, ich kann es kaum fassen ?
  12. Mesh

    IOTA

    Ja so sehe ich das auch. Bei 100 Dollar Kurs könnte ich mir 1,5 Millionen auszahlen lassen. Wäre auf jeden Fall super toll und man könnte alles entspannter angehen. Möchte man jedoch ein gewisses Niveau halten (Auto Haus usw.) reicht auch das mit zurücklehnen einfach nicht. Ausserdem wohne ich in der Schweiz, da ist alles bissel teurer :-)
  13. Mesh

    IOTA

    Ist mir bewusst :-) Darum gehe ich davon aus, dass du mit mehr drin bist als ich :-) Vom Alter her biste wohl so rund 8 Jahre über meinem.
  14. Mesh

    IOTA

    Kommt halt immer ganz darauf an, wie alt du bist und womit du bis ans Lebensende durchkommst. Aufhören zu arbeiten könnte ich bei nem Kurs von 100 Dollar wohl nicht direkt, das würde nicht reichen, obwohl ich doch schon einiges investiert habe.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.