Zum Inhalt springen

Mesh

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    77
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Mesh

  1. Hä? Wie, wo, was? Hab ich was verpasst? Warum bin ich verwirrt? ?
  2. https://www.blick.ch/news/wirtschaft/kryptowaehrungen-bitcoin-verliert-mehr-als-1000-dollar-id8818007.html Dem Blatt darf man jedoch nicht sooooo sehr trauen ? Ist bei uns in der Schweiz eher so ne Volkszeitung ?
  3. Der wird vorher nochmal kurz raufgehen denke ich
  4. Und auf was müssen wir uns jetzt genau gefasst machen? ?
  5. Das passiert ab und zu. Ist nichts weltbewegendes. Ein Bot, der halt einfach immer 0,01 verkauft. Ich verstehe den Sinn auch nicht ? Kommt in letzter Zeit jedoch öfters vor.
  6. Wird das morgen krachen, wenn Europa wieder wach ist?
  7. Ich bin mit fast 50% meiner iotas auch raus. Ich habs gerochen, dass es diese Nacht kracht. Musste dem Spektakel zugucken. Müsste eigentlich mal schlafen, aber war so spannend ?
  8. Wäre das erste nicht ein Higher Low? Bin verwirrt ?
  9. Sooo, wann brechen die Dämme gegen unten? ?
  10. Was sagt euer Gefühl? Sehen wir die 6800?
  11. Mesh

    IOTA

    Mein Portfolio ist seit heute Abend auch wieder grün Leute, ich kann es kaum fassen ?
  12. Mesh

    IOTA

    Ja so sehe ich das auch. Bei 100 Dollar Kurs könnte ich mir 1,5 Millionen auszahlen lassen. Wäre auf jeden Fall super toll und man könnte alles entspannter angehen. Möchte man jedoch ein gewisses Niveau halten (Auto Haus usw.) reicht auch das mit zurücklehnen einfach nicht. Ausserdem wohne ich in der Schweiz, da ist alles bissel teurer :-)
  13. Mesh

    IOTA

    Ist mir bewusst :-) Darum gehe ich davon aus, dass du mit mehr drin bist als ich :-) Vom Alter her biste wohl so rund 8 Jahre über meinem.
  14. Mesh

    IOTA

    Kommt halt immer ganz darauf an, wie alt du bist und womit du bis ans Lebensende durchkommst. Aufhören zu arbeiten könnte ich bei nem Kurs von 100 Dollar wohl nicht direkt, das würde nicht reichen, obwohl ich doch schon einiges investiert habe.
  15. Mesh

    IOTA

    Habe soeben auf NTV den Jungwirth gesehen. Er hat das Parkhaus in Hamburg vorgestellt, welches die Autos per App automatisch parkieren lässt. Gemäss Aussage soll die Technik in 2 bis 3 Jahren serienreif sein. Bezahlt wird automatisch per App. Da muss er einfach IOTA damit gemeint haben :-)
  16. Mesh

    IOTA

    Ich habe geschrieben "auch" und nicht "nur". Bitte jedes Wort entsprechend lesen.
  17. Mesh

    IOTA

    Der Anstieg ist aber auch wieder dem btc geschuldet und wohl nicht der Veröffentlichung der Website heute Abend.
  18. Mesh

    IOTA

    iota macht rund 90% von meinem Portfolio aus. Die restlichen 10% sind in Neo, Cardano, Verge und Ripple. Verge und Ripple würde ich gerne abstossen, aber sind halt tief im Minus. Neo hab ich 17 Stück und die behalte ich auf jeden Fall. Wenn du hier einwanderst, gehen wir einen trinken zusammen :-)
  19. Mesh

    IOTA

    Meine Kauforder ist nun übrigens durch bei 1.01 Dollar. Vielen Dank an alle, die auf meinen Beitrag reagiert haben. War grad bissel verwirrt heute morgen, als der Auftrag noch immer pendent war :-) Im nachhinein jedoch logisch. Muss hier auch mal loswerden, dass ich dieses Forum und die Leute hier echt super finde. Die Analysen und die News sind vom Feinsten und wir haben hier richtige Kenner dabei. Bin froh, ein kleiner Teil von euch zu sein. Allen voran Daytrader oder Irrenhaus, wie auch iotafreak oder iotajünger usw. Ihr macht das top. Zu dem Thema Durchschnittskurse und wie viel man besitzt usw. mal folgendes von mir: Ich habe bis anhin quasi 3 Investitionen in IOTA getätigt. Die erste waren rund 5 GI zu einem Preis von 2.48. Die zweite Investition von weiteren 5 GI fanden zum Preis von 1.59 statt. Da dachte ich, dass der Preis wohl nicht mehr weiter sinken würde :-) Und gerade heute vor rund 30 Minuten ging die dritte Investition von weiteren 5 GI durch, zu einem Preis von 1.01. Mein aktueller Durchschnitts EP beläuft sich also Momentan auf rund 1.70 Dollar. Mit der Menge bin ich eigentlich mehr als genug bedient und jetzt möchte ich einfach nur warten. Bei uns in der Schweiz ist das mit den Steuern übrigens auch bissel anders. Wir müssen nicht ein Jahr halten, bevor wir rausziehen können. Währungsgewinne sind bei uns steuerfrei. Kryptowährungsgewinne fallen da natürlich auch drunter. Grüsse
  20. Mesh

    IOTA

    Ok, lieben Dank. Ich frage mich halt nun, ob ich die Order stehen lassen soll (liegt bei 1.01 Dollar) oder ob ich anpassen soll.....oh Mann.....ich weiss es nicht.....
  21. Mesh

    IOTA

    Ich verstehe. Danke für deine Info. Ist es möglich, dass es einfach zu viele waren? Die Order ist mehr als 5 GI.
  22. Mesh

    IOTA

    Folgendes Leute: Wie ich geschrieben habe, habe ich um 0:13 Uhr noch nachgelegt. Die Kauforder ist jedoch noch immer pendent (Binance). So lange hat das bei mir noch nie gedauert, bis ich iotas erhalten habe. Habe ETH / IOTA Trade gemacht. Das ist ja nun schon 9 Stunden her, ist das normal?
  23. Mesh

    IOTA

    Na toll, nun habt ihr es geschafft. Bin durch die letzten Seiten hier im Forum in FOMO verfallen und hab den Rest an der Seitenlinie jetzt in IOTA verwandelt. Kurs 1 Dollar. Will nicht, dass ich etwas verpasse. Jetzt hab ich meine Wunschmenge drin und warte einfach nur noch ab. Ist mittlerweile deutlich mehr, als ich zu Beginn erwartet hätte, aber so isses halt. Ausserdem bin ich zu wohl 90% oder sogar knapp drüber in iota drin. Das aller aller einzigste, was ich mir noch vorstellen könnte, ist auf das nächste GI aufzurunden, wenn wir die 0,80 bis 0,85 sehen sollten. Nun kann also kommen was will :-)
  24. Mesh

    IOTA

    Soooo, meine letzte Einzahlung ist auf Coinbase unterwegs. Müsste morgen eintreffen. Danach ist für mich Schluss und kann einfach nur noch warten. Meine Wunschmenge, die ich mir an MIOTAS vorgenommen habe, werde ich morgen erreichen. Mir ist eigentlich auch egal, ob ich morgen zu 1 Dollar, 1.20 oder 1.50 einkaufe. Ich glaube an die Technologie die dahinter steckt. Bei mir ist nun aber wirklich Schluss mit Nachlegen, auch wenns nochmal nen deutlichen Rutsch nach unten geben würde. Limite erreicht :-) Meine erste grössere Investition habe ich bei nem Kurs von 2.48 vorgenommen. Die zweite bei 1.59 und nun eben um die 1.10. Wir hören uns in rund 2 Jahren wieder :-)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.