Zum Inhalt springen

Guudeausffm

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2 Neutral
  1. Vielen Dank für die Info aber ich finde im Wallet keine Werkzeug Einstellungen.
  2. Hallo Leute, bin neu im IOTA Universum, wollte mal fragen wie ich ein Node im Wallet 2.5.6 neu angebe. Danke für eure Antworten.
  3. Das ist doch Scheisse... kann aber auch von Glück reden das meine miotas noch da sind. Gibts da Erfahrungswerte (Dauer) wann das System wieder belastbar ist? Vielen Dank für die schnelle Antwort Srefres ;-D
  4. Hallo an alle, Ich habe da mal eine Frage an die Community. Habt ihr auch seit drei tagen Riesen Probleme mit dem IOTA Wallet 2.5.6. oder liegt das immer noch an den Flachwi.....ern die die Leute abziehen. Fehlermeldung - invalide Response. Vielen dank für eure antworten LG
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.