Jump to content

BitPull

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    144
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

101 Excellent

Über BitPull

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. BitPull

    Prognose

    Hi Hank
  2. BitPull

    Prognose

    so ein Mist aber auch die Zentralbank des IRANS !!!! Ich bin all out, wenn das durch die Medien geht gute n8
  3. BitPull

    Prognose

    Die Saison stehen bei mir Inverts aufm Programm ... bissl durch die Luft gleiten mit anschließendem Gesichtsklatscher (Wir sollten das aber in den OT fred verlagern, sonst gibts Hausarrest!!!) Prognose für heute: 9K halten und danach Lambo
  4. BitPull

    Prognose

    Howdi Partner gleiches habe ich mir für morgen vorgenommen Viel Spass und immer ne saubere Landung
  5. BitPull

    Prognose

    Dafür werde ich nen neuen fred eröffnen!!!!
  6. BitPull

    Prognose

    performt wie sein großer Bruder
  7. BitPull

    Prognose

    Autsch Word Wer beleidigt der Fliegt und gut ist. 100 Freds aufmachen für ein Thema ? Dazu noch Hank "kontrollieren" spielen, da wünsch ich dir viel Spaß @fjvbit . Wenn der Kurs im Keller ist geht doch nix über OT und solang der Friedlich abläuft ist alles easy da brauch nix entfernt werden Prognose für heute: Team Asia pusht das ding durch die Decke Target 8000 Euronen !!!
  8. BitPull

    Steuererklärung

    warum dann nen Report erstellen ? Steuerfrei nach einem Jahr da musst du m.E. gar nix nachweisen
  9. BitPull

    Prognose

    Das wird anhand der Prognosen ermittelt 3 richtige und man kann ein Antrag stellen auf vorzeitigen eintritt in den 2.0 fred
  10. BitPull

    Prognose

    Und Anfängerprognosefred 2.0 für alle die den 1 Monat überlebt haben
  11. BitPull

    Prognose

    haha ich hau mich weg..come on crazy party people make some noizzzze
  12. BitPull

    Prognose

    whoop whoop
  13. BitPull

    Prognose

    Laut kursprognose.com nächsten Monat 10561 Euro....klares Kaufsignal
  14. BitPull

    Prognose

    den Tag möchte ich erleben wo sich hier alle einig sind wer 16k BTC oder was auch immer kauft, ob OTC, Exchange oder Kleinanzeigen der tut das sicher nicht weil er ne Wette verloren hat. Die Kerze vom 12.4 war ja nun schon ne klare Ansage was möglich ist. Für mich stellt ne Kauforder in der Größe auf jeden Fall nen Kaufsignal da aber wem das zu unsicher ist, der wartet eben auf die 12k und steigt dann ein jedem das seine. Auf Chartdiskussion habe ich keine Lust weil es eben jeder anderes interpretiert( nicht böse gemeint). In dem Sinne GO BULLS !!! Tagesziel 7300 Euronen halten und dann Step by Step den Berg hinauf
  15. BitPull

    Prognose

    wer 16k BTC vom guten alten Kobaischi kauft der wird schon Wissen was er macht klares Kaufsignial
×

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.