Jump to content

CptHero

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

17 Good

Über CptHero

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich muss immer lachen wenn die 5 Regeln lese. Weiß auch nicht warum. Bei uns in der Munition ist das nämlich so, dass jeder die Regeln kennt, sich aber niemand daran hält. Und so bekomme ich das bei Elektrikern auch immer mit. Nur ist unser Risiko ein anderes
  2. UK Finance Watchdog Issues Guidance on Regulation for Bitcoin and Crypto Assets https://cryptonews.net/194195/?utm_source=CryptoNews&utm_medium=app&utm_campaign=shared Die Briten haben also mal eben reguliert. Hilft das um auf 12k zu kommen? Ich denke nicht und hoffe wir sehen die überall prophezeiten 8400k nicht.
  3. Hufschmiede sind auf dem Land heiß begehrt und verdienen entsprechend gut.
  4. Du bestätigst genau was ich geschrieben habe. Außerdem habe ich nicht behauptet ein Uniabschluss ist Garant für tolles Gehalt. Dieser Meinung bin ich nämlich ganz bestimmt nicht.
  5. Das hat nichts mit Glauben zu tun. Ich beschäftige mich mit dem Thema schon etwas länger Wie gesagt, workbubble der Gutverdiener.
  6. Nein sind sie nicht. Das ist absoluter Schwachsinn. Vielleicht in deiner kleinen "Workbubble". Im Bereich der hochqualifizierten (nicht überqualifizierten), damit sind auch junge Meister eingeschlossen, sind die Einstiegsgehälter deutschlandweit im Vergleich zu den letzten 20 Jahren NICHT gestiegen. Im Gegenteil, sie sind sogar gesunken nimmt man Inflation, Teuerung etc. mit in die Rechnung. Einzige Ausnahme: IT. Dort sind Einstiegsgehälter nach dem Master bei ca. 55k angesiedelt. Wer heute von der Uni ohne Arbeitserfahrung kommt kann (fast egal welcher Fachbereich) mit einem Einstiegsgehalt von 30-38k rechnen. DAS ist lächerlich. Das liegt 50% unter dem Durchschnitt der Einstiegsgehälter vor 40 Jahren. Jetzt denkt euch mal Steuern und alle anderen Abgaben dazu. Wer hier also erzählt, dass er mit seinen mitte 50 nicht versteht warum sich alle beschweren ist KERN des Problems. Generation 50+ will keine guten Gehälter zahlen. Punkt. Ein Grund warum ich nebenberuflich arbeite und jeden Cent investiere. Ich verzichte fast auf jedwegen Luxus, weil mir klar ist, dass für mich keine Rente mehr da sein wird.
  7. Die Roadmap von Cardano ist tatsächlich ziemlich interessant und vielversprechend. Charles Hoskinson ein wirklich schlauer Typ Sorry für Doppelpost
  8. Hoch seriöse Quelle: https://bitcoinschannel.com/john-mcafee-the-us-has-no-control-over-bitcoin-btc-price-will-surge-in-a-week/ 🤣
  9. Glaubt man John McAfee geht's nächste Woche rund!11!1!! Hab mal 1000€ zur Seite gelegt...nur für den Fall der Fälle 😜
  10. Ich habe nichts hinzuzufügen
  11. Kann ich nicht schreiben sonst hab ich morgen auch urplötzlich eine Nierenkolik 🤣
  12. Macht es keinem Angst, dass Justin Sun von der CIA vergiftet wurde? Schnell alle Tron's abstoßen !!1!!1!
  13. Mal etwas Abseits von den direkten Ermittlungen: Seit geraumer Zeit steht Einzahlung per Giropay nicht mehr zur Verfügung. Ob das vielleicht mit Betrugsfällen zu tun hat? Grüße
  14. Moin, ich bin jetzt schon etwas als Pro-User bei Cointracking aber leider immer noch nicht so Glücklich. So wie es aussieht, muss man nach wie vor viele der beliebten Altcoins manuell eintragen, richtig? Z.b. EOS, TRX, IOTA, XRP, NEO, XLM und XMR, die allesamt in einer eigenen Wallet sind. Edit: Ich habe noch eine Spezifische Frage: In meinem Account stimmt nun alles außer 1 Position. Grundsätzlich werden die Transfers von Fiat nicht gelistet, allerdings habe ich einen Trade von Bitstamp, bei dem mir eine "Allgemeine Einzahlung (Transfer)" in USD angezeigt wird. Der Betrag wurde direkt danach getraded und taucht auch als "Trade" auf. Allerdings zeit mit der Steuer-Report ein Problem für diese Transaktion, nämlich einen fehlenden Kauf. Wenn ich die Position in der Liste lösche, habe ich einen negativen FIAT Eintrag in der Übersicht in Höhe des Betrages. Was genau läuft da schief, so richtig verstehe ich das nicht?!
  15. Sollte das alles so stimmen wünsche ich wirklich alles Gute bei der Suche !!! Gar nicht auszudenken.... Ich kenne das Gefühl, allerdings ging mir das "nur" mit 3 BTC so. Und die hab ich auch noch verkauft für'n Appel und'n Ei.... 🙄
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.