Zum Inhalt springen

Paule123

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Also bei mir hängt schon wieder eine Eth Transaction. Glück gehabt, lange gedauert, aber durch.
  2. Ich wurde auch vom Support informiert. Super, jetzt weiß ich endlich was los ist. Ja, das Ganze lastet hier ja niemand einem freien Mitarbeiter an. Anscheinend müssen Support-Probleme sofort auf Twitter als Antwort auf Bitcoin_de Beiträge kommuniziert werden, da gabs ja auch relativ schnell eine Antwort. Das Forum scheint dafür ungeeignet. Und wenn Seb endlich der Kommunikationschef wird, bleiben wir ganz ruhig und solche kleinflächigen Probleme werden genau so wie geschehen behandelt. Nichts für ungut, aber das sind genau die Statements, die ich von schlechtem Support nach Stunden erwarte.
  3. Dieser Text heute morgen oder sogar am Samstag hätte alles gelöst!
  4. Na dieser Artikel ist ja die richtige Bewerbung als Kommunikationschef bei Bitcoin.de Ich bleibe völlig ruhig, habe so viel Geld, dass ich auf die paar tausend Euro nicht drauf angewiesen bin, finde das Gebahren von Bitcoin.de als Geschäftspartner (natürlich ist das ein Marktplatz) dennoch unakzeptabel. Die wissen schon, warum in den AGB‘s nichts davon steht, dass sie Krypto-Transaktionen anbieten. Aber Support steht drin. Das sollten Sie dann wenigstens tun und unverzügliche Transparenz bieten. Eine Umfrage, ob jemand mal eine Antwort vom Support bekommen hat, wäre spannend...
  5. No go: Ich möchte selbst entscheiden, wann und was ich kaufe. Ich möchte von meiner Bank nicht im Unklaren darüber gelassen werden, wo sich mein Geld befindet.
  6. Äh hallo, die gestiegene Netzwerkgebühr geht aber nicht auf meine Kosten. Danke für die erste Reaktion nach 48 Stunden. Waren ja nur mehrere Tausend Euro die verschwunden waren. Peanuts. Nicht der Rede und einer schnellen Entschuldigung wert.
  7. Die Frage ist, was zum größten Teil heißt. Meine Transaktionen sind bisher nicht dabei.
  8. Hammer, die Seite kannte ich nicht nicht. Das nenne ich professionell. Habe mir Konto angelegt. Total einfach und auf coinbase.com eth#s gekauft und versandt. Perfekt.
  9. Auf der Twitter-Seite von @bitcoin_de ist auch ein Tweet zur Umfrage zum Handel. Das bietet sich doch an, die Umfrage mit unseren Erfahrungen zu füllen
  10. Die müssen helfen. Die haben die ETH‘s ja verschusselt. Aber der Vormittag ist halb rum, keine Reaktion vom Support, keine Info ob es nun sicher ist eth zu versenden. Das ist ja das Grauen. Wir warten auf Alternativen, die in nächster Zeit kommen: Bei dem momentanen Service von bitcoin.de wird Kundenbindung gleich Null sein. Einfach nur Unverschämt.
  11. Kontaktmöglichkeiten, Transparenz und USer-Information sind unterirdisch. Stimme voll zu. Das gehört auf eine Seite mit aktuellen Problemen, damit man nicht tausende von Euros in der Warteschleife parkt und weder die ETHs wieder verkaufen kann, noch mit den ETHs an einer anderen Börse kaufen kann, da sie nicht ankommen.
  12. Bei mir auch Auszahlung von Samstag -> verschollen Auszahlung von heute genau das gleiche. Auf etherscan: sorry... Das ist schon die Höhe, rundum die Uhr Dienstleistung anzubieten mit Gebühren, aber keinen Support, geht gar nicht. Wenn ich am Wochenende die halben Gebühren zahlen würde, weil es keinen Support gibt, okay. Aber so. HAbe schon seit längerem mehrere Support-Tickets offen und keine Reaktion. Die ruhen sich wirklich aus auf unsere Kosten.
  13. Hallo, bei mir das gleiche. ETH-Auszahlung erfolgte vor mehreren Stunden. TX unbekannt in der ETH-Blockchain. Beruhigend, dass es vielen passiert, dann werde ich wohl nichts falsch gemacht haben. Support angeschrieben, Standardmail zurück....
  14. Danke für den Tipp. Habe natürlich schon längst über das Kontaktformular geschrieben, aber niemand antwortet. Absolut null Reaktion.
  15. Hallo, ich habe mit copy-Paste die falsche Eth-Adresse in die Bitcoin.de-Auszahlung kopiert und dann anstatt zunächst an mein myetherwallet zu senden, direkt an das ico gesandt. Dadurch liegen die Tokens nun auf einer Bitcoin.de Adresse. Wie kann ich an meine Tokens kommen? Viele Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.