Zum Inhalt springen

Moschus

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    104
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

26 Excellent

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Blöde Frage.Kann ich die Panda Karte bei pay pal auch hernehmen? Also mit pay pal zahlen und bei Panda wird es abgezogen?
  2. Denke auch das du sie dann Bald bekommst. Passt dann lass deine zu mir schicken und hol sie ab 😂👌🏼
  3. Hab meine Karte auch gestern bekommen, Deutschland 😎
  4. Meine Karte kommt auch in 5bis10 Tage 😊 Juhu 😎
  5. Vorschlag zum tippen.Machen wir halt mit dem harten Kern hier die immer schreiben bzw beim tippen mitmachen wollen eine whats app oder Telegramm Gruppe? 😊 Und machen das was aus wegen Verwaltung und so? 😊 Würde auch gerne mitmachen
  6. Moin.Jep war ne Anspielung drauf 😊😊😂👌🏼
  7. Eben darum dacht ich ich Swap paar Euro rüber.Mal gucken 😊 Viel dank schon mal an euch alle
  8. Bin ja auch seit Anfang an bei Panda dabei.Pantos hat von mir nimmer Viel vetrauen. Best eigentlich schon.Möchte von Btc gewinne mit nehmen jetzt wollt ich fragen, macht es Sinn sie in Best zu stecken? Oder auf die Fiat wallet legen? 🤔 Best haltet sich ja wenn Btc runter geht normal immer gut oder?
  9. Vielen dank stone 👌🏼 super geklappt 👍🏼 kannte die Liste leider nicht.
  10. Ok danke, dachte früher war das versenden mal günstiger bei Panda, kann mich aber auch tauschen 🙄
  11. Mal ne blöde Frage. Ich möchte von Panda ein paar coin's zum testen bzw Traden zu binance schicken. Hab aber gesehen das bei Btc eine Gebühr von 23Euro rum is bei einen Betrag von 30Euro. Gibts nen coin bei Panda wo die Gebühr kleiner is? 🤔 Wollt eigentlich nix mit Kredit Karte einzahlen bei binance, dachte schnell was hinschicken geht schneller 🙈
  12. Seit update der Panda App, Wird da bei euch auch nimmer die Grafik vom kurs verkauf angezeigt bei IOS? Also nur noch coin und Prozent. 🙄
  13. Geil das wäre das Ding des Jahrhunderts, wegen Corona wärs mir nicht, aber für den Kater nächsten morgen wäre sie genial 🤪🚀😎
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.